Länge von Kabel zwischen Akku und Regler

Hallo habe da mal eine Frage wie lang darf das Kabel zwischen Hobbywing Flyfun 130 A V5 Opto und Lipo Akku sein wenn ich noch ein PowerSwitch dazwischen stecke ? Und brauch ich dann noch denn SPS Stützkondensator für denn PoweSwitch

Model ist ein EF Extra 300 78“ die ich mit 2x 6s 3500 fliegen möchte
Motor ist ein DUALSKY XMotor GA3500R Racing Edition 200 K/V 3550W Brushless
Latte XOAR Carbon E Propeller 20x10
Regler Hobbywing Flyfun 130 A V5 Opto
SPS SafetyPowerSwitch 70V 100/200A was ich gerne zwischen Lipo und Regler möchte sicher ist sicher

Danke schon mal für eure Antworten Gruß Dennis
 

jattle

User
Ich habe bei Kabeln die länger als 15 bis 20cm einen Kondesator dazwischen. Ohne wird halt der Regler mehr belastet, kann aber auch gehen. Halt schauen dass er nicht zu heiß wird. Es gab irgendwo von Hr. Hacker auch mal eine Abhandlung darüber.
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten