Wie wäre es mit einem Fotowettbewerb ?

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
klingt gut.... würde aber die Laufzeit wesentlich verlängern... die Saison hat doch gerade erst so richtig begonnen.

über Abstimmung ???..... dürfen dann aber nur die abstimmen, die kein Bild geschickt haben.

Bilder werden dann im Magazin veröffentlicht

Danke RCN-Team für das Sponsoring :D
 

Tiga

User gesperrt
Hi Eric,

die Idee ist klasse und auch einen Preis zu stiften wäre kein Problem.
Aber Stephan hat völlig recht: diese Aktion wäre wohl nach der aktuellen Saison besser platziert.

Grüße
Rainer
 
Wollt Ihr die nächsten 2 monaten nicht segeln ? :rolleyes:

Abstimmungs modus :

Jeder hat 12 punkte zu vergeben, max darf 6 punkte für ein Bild gegeben werden, für die eigenen Bilder darf natürlich nicht abgestimmt werden.
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
doch doch..... aber die Bilder sollten erst z.B. zum 30.09. oder 31.10. eingestellt werden.

Damit man ggf. noch einige herbstliche Impressionen bzw. Sturmbilder zum Wettbewerb geben kann.
 
Jau, oder September, für die die an den olympischen Spielen teilnehmen oder März 2005 für die Eissegler oder 2040 damit wir auch Bilder von der Marsregatta reinstellen können.

Hier im norden ist auch im Sommer Wind

ätschibätsch
:p

Ich wollte ansich kein jahrhundert-projekt draus machen.
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

gut, wenn eine zustimmungsfähige Idee geboren wird, noch besser, wenn die Idee schnell verwirklicht werden kann :D

Wer hindert uns daran, nach der Sommersaison einen weiteren Wettbewerb aufzulegen?
So haben wir 2 Ziele... ;)

Bildergröße für das Magazin ist normal maximal 700 Pixel in der Breite, sonst sprengt es da Format. Ich könnte mir aber vorstellen, daß die 3 Ersten Sieger anschließend größer gebracht werden könnten ;)
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
also gewinnt der Fotograf.... sacht das doch gleich ;)

(ich glaube ich hätte den Sekt gerade nicht trinken sollen) :D
 

Mooney

Vereinsmitglied
Hatte der Eric nich was von Wind im Norden erzaehlt ;)

Obwohl, wenn man das ganze etwas anders betrachtet, sieht es so aus wie die Ohren von dem Heini aus "Krieg der Sterne" :rolleyes: ;)



undjetztganzschnellverdrueckundheutenichtwiederauftauch :D ;)
 

Yeti

User
Der Lhoir Eric nimmt mit alten Bildern am Fotowettbewerb teil.

Und wir müssen versuchen, im April zwischen Wolkenbruch und Schneeschauer mit einer Hand am Sender und der anderen Hand an der Knipse unser Schiff abzulichten...

Das prangere ich an! :D

Gruß Yeti
 
Hallo Eric,
auch von Mir: gute Idee.
bin aber wegen fehlender Hardware, Software und Kenntnissen bereits ausgeschlossen, es sei denn es ist möglich und Du bist dazu bereit meine KB Abzüge unter meinem Namen zu veröffentlichen.
Das meine Bilder weder technisch, noch künstlerisch wertvoll sind, weis ich alleine, würde mich unter dem Aspekt "Gemeinschaft fördern" daran beteiligen und mit ?,00 Euro pro Bild oder einer Spende (es gibt auch kleinere Geldbeutel) an der Finanzierung des Preises beteiligen.
Stimmenabgabe nach Einreichungsende innerhalb eine begrenzten Zeitspamnne. Stimmberechtigt Wettbewerber mit 60 % Wichtung, andere Forumteilnehmer mit 40 % Wichtung.

Wiederholung nicht ausgeschlossen.

MfG

Ulli
 
Oben Unten