Wild Hornet

Rudy

User
Hallo KOLLEGEN;

Wer von euch kann mir helfen und weiß, woher ich noch einen neuen Baukasten der Wild Hornet herbekommen kann.


Lieben Dank im Voraus

Rudy
 
Wild Hornet

Hallo!!!! Schau mal da http://www.jetarrows.com unter LETADLA Da sollte es sie noch geben. Hab noch zwei neue Außenflächen wenn die Dir was nutzen. Mfg. Lang
 
Hallo Rudy

Also bei Jetarrows bekommst du nur noch die Delux Ausführung(die teuerste)der Hornet.

Probiers doch mal direkt beim Hans Laubscher?
Würde ihn telefonisch probieren zu erreichen, auf Mails reagiert er nicht gross (meine Erfahrung)

Wie ich gehört habe gibts jetzt eine neue Version der Hornet mit längerer Nase und Canards.

Gruss
Stefan
 
Hallo,
genau, der Meister Bösch (Jet A1) , hatte einige auf der JetPower Messe im Angebot, sogar fertige wenn gewünscht ....
Ich mach mir gerade auch wieder eine mit einer JetCat P100 RX......
Ist ein genialer Flieger für den Einstieg und zum Spass haben.........

Liebe Grüße
Bernd
www.jetschule.de
 

nsx

User
Hallo!

Da muss ich meinem Vorredner absolut zustimmen. Kostet zwar ein klein wenig mehr als Roo und Co aber dafür gibt es nicht viel was sich schöner und entspannter fliegen lässt...

Grüße aus Thüringen!

Andreas
 

Anhänge

Oben Unten