WIMBLEDON

urs k.

User
liebe tennisfreunde, welcome to the

----------------------------------------
125. all england championschip
----------------------------------------

dieses jahr siehts wieder echt spannend aus, alle spieler in topform und die auslosung sieht fair aus. wer gewinnt, wirds verdient haben!!
die erwarteten 1/4 finale:

nadal - berdych
murray -roddick
federer - tsonga / ferrer
djokovic - söderling

spätestens dann ist das turnier voll lanciert, im achtelfinale kommts wahrscheinlich bereits zum ersten leckerbissen nadal - del potro.
schaffts murray die briten nach 75 jahren durststrecke zu erlösen? ich würds ihm gönnen und fürs tennis wärs das beste.
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Sorry, aber das Einzige, was mich heuer interessiert ist, wie lange die Marathon men Isner und Mahut heuer durchhalten ... ;)

Servus
Hans
 

urs k.

User
soso, s turnier ist angelaufen, einige matches gespiel.
tommy haas ist erstaunlicherweise schon draussen, schade, raonic in runde 2 wär in seiner reichweite gewesen und dann hätte er in runde 3 noch einen grossen match gegen nadal gekrieg. tja, niemand wird besser im alter, sonst würd der böbbele ja auch noch spielen.
ansonsten keine überraschungen, ausser dass murray den ersten satz gegen einen dinemo traver abgegeben hat.
 

urs k.

User
tja, nicht viel zu berichten.
schüttler ist weiter, die anderen deutschen draussen.

ah ja, isner hats diesmal in 3 sätzen geschafft:)
 
Gibt es einen TV Sender, der Liveübertragungen sendet?

Gibt es einen TV Sender, der Liveübertragungen sendet?

Kurze Frage an die Interessierten:
Gibt es irgendeinen TV Sender (ob free oder pay), der Live Übertragungen aus Wimbledon sendet oder wenigstens ausführliche Berichte anbietet?

Gruß, Karl Hinsch
 
Hallo Karl,

schau mal HIER, geht also nur mit Bezahlfernsehen...

OT Sehen wir uns im Herbst bei der DM in LUD?
 

urs k.

User
so , s turnier ist voll im gang, roddick und söderling sind schon draussen!

blick aufs tableau
http://www.wimbledon.com/en_GB/scores/draws/ms/r4s1.html

murray und djokovic haben autobahn ins halbfinale.
nadal und federer haben dahin schon viel anspruchsvollere aufgaben.
besonders nadal - del potro stellt für mich das erste potentielle top game dar.

wie auch immer, die erwarteten halbfinale sind nach wie vor:
nadal - murray
djokovic - federer
denke, es ist unmöglich, dass einer aussehalb dieses quartett das turnier gewinnt.
berdych ist zwar auch sackstark, aber wohl zuviel krasse gegner zum gipfel.
 
Kurze Frage an die Interessierten:
Gibt es irgendeinen TV Sender (ob free oder pay), der Live Übertragungen aus Wimbledon sendet oder wenigstens ausführliche Berichte anbietet?

Gruß, Karl Hinsch

Meine zweite Sat-Antenne ist auf Astra 2 ausgerichtet, ich empfange mit der Digibox BBC und kann sogar zwischen den einzelnen Courts wählen.

Natürlich schaue ich darüber auch Formel 1 - ohne Werbepausen.

:) Jürgen
 

urs k.

User
da hast du dir s aber fein eingerichtet jürgen:D geil !
das schweizer fernsehen macht recht gute übertragung. gestern bei federer - jouzhny haben sie immer wieder auf die anderen courts rübergeschaltet, bei tie break nadal - del porto etc. djokovics match wurde auch gezeigt.
jaja, in wimbledon gehts voll ab, berdych ist draussen, nadal hatte hart zu kämpfen und war am humpeln, vielleicht wird er nicht mal zum halbfinale antreten.
überraschungsmann sind der junge tomic und lopez.

http://www.wimbledon.com/en_GB/scores/draws/ms/r5s1.html

und, deutschland freut euch, die junge hübsche lisicki steht im halbfinal, wahrscheinlich gegen scharapowa...das wird sexy:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten