Winglets

olli1

User
Moin liebe Gemeinde,

gibt es einen Hersteller der fertige Winglets anbietet? Beim suchen bin ich hier auf Ernst Reif gestoßen, der zwar die Dinger anbietet, aber nicht zu dem Maßstab passen um den es in meinem Falle geht.
Oder mal andersrum: Macht es überhaupt Sinn für eine 3,2m LS 3 so etwas anzugehen? Ich bin ehrlich: Es geht mir eigentlich nur um die Optik :rolleyes: ! Ich find Fliescher mit Stehohren einfach nur geniös....;)

Gruß

olli
 
Simprop oder Staufenbiel bieten kleine knuffige WL an für ab 2,50m!!!!!
 
Winglet

Winglet

Hi Jungs!

Müsst Ihr "selbern gemacht" machen! Ist eigentlich ziemlich easy. "Steilkurbler" hat schon einen Beitrag vorbereitet und wird Ihn in kürze denke ich einstellen!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

KTW_Flug1.jpg

DG400 (Klapptriebwerk) 2Meter Spannweite

EinTraum!!!!

Gruß KAI

PS: Der Flieger hat jetzt natürlich Kennzeichen und alles drumm und dran!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten