Wintermeeting / Schnupperfliegen im März !?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

bei dem Andrang wärs doch sinvoll das ganze mehrtägig zu machen :D

@Lopi find ich gut, vielleicht können wa da was nettes auf die Beine stellen da ich selbst ja auch ein kleiner Hobby filmdigs da bin ;) .
 
AHA, es tut sich was !!!!

AHA, es tut sich was !!!!

So,

anscheinend haben alle die Feiertage gut überstanden und sich brav gemeldet ( fehlen zwar noch ein paar Verdächtige...).

Wie das Stadtkind es schon angedeutet hat, gibt es einen guten Andrang.

Also, WER ist für ZWEI TAGE ?????????????????

Bei genügend Teilnehmern machen wir uns dann ernsthafte Gedanken über Seminare und den gemütlichen Umtrunk am Abend ;)

Gruss

Jens
 
1 oder 2 TAGE ????????????????????????????????????????????????

1 oder 2 TAGE ????????????????????????????????????????????????

Ich hoffe wir bekommen innerhalb der nächsten Woche genügend feedback der Teilnehmer um die Planung abzuschliessen !
SCHREIBT was ihr gerne hättet !!!!!!!!!!!!!!!!





OT:
Becks ....Auweia...die Grassbrühe :D

Jochen,

den Kasten kannste als "wiedergutmachung" so oder so mitbringen ;)
 
Also,


ICH WILL 2 TAGE :D:D:D:D:D
erst da lohnt sich für mich die weite Anreise.

Bei Getränken ist mir alles recht selbst Grasbrühe, bloß die Standards sollten vorhanden sein!

Ich brauche auch genau Daten wann das stattfindet, da ich mich mit den mieseren eines Schülers rumschlagen darf, und sich meine Lehrer nie einigen können wann was ist, kann ich mich erst später festlegen also macht ihr mal mögliche Termine aus und ich melde mich.

d Stadtkind

PS: Immer sinds die Andern :D :rolleyes:

@ yello deine Flipperleuchte ist dabei oder es gibt Stress!!!!:D
 

Heulboje

User
Hallo Leute,

wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr. Würde als doppelt Verdächtiger auch kommen und wäre trotz verhältnismäßig kurzer Anreise ebenfalls für zwei Tage zu erwärmen. Vielleicht werden wir ja wieder genauso von der globalen Klimakatastrophe verwöhnt wie beim letzten Mal.

Also, ich freu mich drauf.


Bis bald,

Thomas
 

Tiefer

User
Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr und immer eine handbreit Luft unter der Flügelspitze!!!
Zum Thema: Natürlich wäre der zusätzliche Sonntag Klasse, entweder als zusätzlicher Flugtag oder auch als Ausweichtermin falls das Wetter am Samstag nicht mitspielt.
Für mich gehören die Abende an den Wettbewerbswochenenden zu den Höhepunkten des Jahres, weil man selten soviele nette Verrückte auf einem Haufen trifft.
An einem Trainingswochenende bzw. Schnupperfliegen könnte man sich davon als Neueinsteiger oder auch Pylon-Interessierter ohne Wettbewerbsdruck überzeugen.
Trotzdem könnte man auch (aber nicht nur) als Neueinsteiger gerade am Samstagabend seine "Wettbewerbshärte" trainieren.:cool:
Also: ich bin dabei, hoffentlich auch am Sonntag!!
 

CS

User
Hallo,

ich wäre auch gene 2 Tage dabei.
Allerdings kommt es auf den Termin an.
Gibt es schon Vorschläge?

Gruß

Christian
 

hans.O

User
Tach zusammen!

Eine Frage an die Themenstarter!

Sind auch "Schpanner" willkommen???????????
evtl. mit Flieger???????

LG Hans
 
Hi Hans,

was "hamma" den für Flieger ? ;)

...fliegen macht mehr Spass wie nur "schpannen"


Christian:

Terminplanung wird hoffentlich diese Woche schon konkretisiert....
...mal als grobe Richtung : 24-25 März... (ABER NOCH NICHT FIX ! )


Mfg

Jens
 

hans.O

User
hi Jens

Tjaaaa, da hättemer n' Fox von Aeronaut, n' Graubele Munga. Alles Lagerware erst in 2011 fettich geworden.

Und wenn ich mich noch ein bissel dran halte, schaff ich auch noch n' EF1 Toni (obwohl mich der Bau zu unbändigem Brechreiz anregt)

Ja, und wenn mich der Ehrgeiz packt dann schaff ich auch noch einen Prather Lil Toni aus 197...... fertig zu stellen und elektrisch zu ruinieren.

Iss zwar nix konkurenzfähiges, aber man kann daran aufbauen!

Gruß Hans
 

Ulli01

User
Hallo Jens,

ich weiß leider doch noch nicht genau ob ich zum Meeting kommen kann. Mir ist was dazwischen gekommen.

Ich werde dieses Jahr am der F5B WM in Rumänien teilnehmen:D. Hat sich diese Woche erst ergeben. Muss jetzt erstmal sehen, dass ich mein F5B Zeug WM tauglich bekomm. Meine "Regierung" will mich ja auch noch ab und an mal sehen :p

Sorry.

Grüße

Chris
 
NO.

NO.

Ausrede wurde nicht aktzeptiert !

Pack den Jörg ein und ab gehts, deine F5B Gurken mit der "Schütteltechnik" sind doch jetzt schon perfekt :D

Zum Thema Regierung- dann sei jetzt brav und fleißig... hast ja noch 9 Wochenende bis zum Meeting ;)

Gruß

Jens
 

Ulli01

User
ich seh zu

ich seh zu

....das es doch klappt.

das mitm schütteln solltest auch mal ausprobieren.....das bringt mindestens 5 sek.:D


Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten