Der ist gut
Mit dem Vorsatz fliege ich auch ASP, kosten ne Tankfüllung fürs Auto. Sehen schön aus, der Propeller dreht sich nach
dem Starten, ganz ohne Anlasser (man staune) und schiebe ich den Hebel vorn, dreht er sich schneller und das Flugmodell hebt ab.
Alles toll, alles super.
Worin der Unterschied liegt weiss ich, nachdem ich 4 Motoren habe, alle fliege und die ersten "Ausfälle" kommen. Lager sind
für die Tonne, Kolben/Hülse verschleissen schneller als bei anderen, nach nur 10-15 Litern hatte ich schon Kompressionsprobleme.
Die OS von meinem Dad flogen 10 Jahre ohne überholt werden zu müssen. Fliegen tue ich nur binär: 0-1 , also Vollgas oder Aus für
Landung. Aber mit nem Set Überholmaterial für schmales Geld und Lagern von SKF werde ich noch viele Jahre damit fliegen können.
Unwucht habe ich schon bei einem Törnidschi bemerkt, mit dem Fingeragel an die Welle....hämmert etwas. Da darf nix hämmern!