postfrosch
User
Schlechter Service
Schlechter Service
Hallo X-Pro Eigner und solche, die es werden wollen.
Ich habe einen X.Pro in CFK bestellt. Habe das Modell dann auch bekommen.
Mein Geld wurde nach eindeutiger Hilfe meinerseits dann auch der Bestellung zugeordnet und der Flieger ging in den Versandt.
Die Bestellung erfolgte nach zugesandter Preisliste. Hier war die Aussage, X-Pro incl. Alukaschierten Schutztaschen. OK.
Aber als ich das Paket dann auf seinen Inhalt prüfte( unter Zeugen) waren eben diese Schutztaschen nicht dabei.
Mehrmals habe ich nun per Mail versucht, die im Lieferumfang enthaltenen Schutztaschen einzufordern. Ergebnis war, keine Antwort!!!! Das gelieferte Modell ist soweit OK, kein Vergleich mit den hochwertigen Modellen a la Jaro Müller, aber OK.
Mein X-Pro hat ein Abfluggewicht von 2250Gramm. Viele Bausünden optischer Art habe ich feststellen müssen. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Modell und seinen Eigenschaften im Flug. Ich habe den Eindruck, Herr Holk bei MIBO kümmert sich gern um Bestellungen und Fragen. Nur fühlt sich nach dem KAUF niemand zuständig für Reklamationen. Eigentlich muss ich mich ja GLÜCKLICH schätzen, das ich überhaupt ein Modell erhalten habe. Jedoch werde ich ob des Geschäftsgebahrens das Gefühl nicht los, das ich bei MIBO nicht fair behandelt werde. Eine Antwort / Stellungnahme wäre doch das mindeste, was ich als Kunde, der sein Geld treuen Glaubens überwiesen hat, erwarten darf, ODER????
Ob ich unter diesen Bedingungen ein weiteres Modell bei diesem Vertreiber kaufe?
Gruß
Der Postfrosch
Harry
Schlechter Service
Hallo X-Pro Eigner und solche, die es werden wollen.
Ich habe einen X.Pro in CFK bestellt. Habe das Modell dann auch bekommen.
Mein Geld wurde nach eindeutiger Hilfe meinerseits dann auch der Bestellung zugeordnet und der Flieger ging in den Versandt.
Die Bestellung erfolgte nach zugesandter Preisliste. Hier war die Aussage, X-Pro incl. Alukaschierten Schutztaschen. OK.
Aber als ich das Paket dann auf seinen Inhalt prüfte( unter Zeugen) waren eben diese Schutztaschen nicht dabei.
Mehrmals habe ich nun per Mail versucht, die im Lieferumfang enthaltenen Schutztaschen einzufordern. Ergebnis war, keine Antwort!!!! Das gelieferte Modell ist soweit OK, kein Vergleich mit den hochwertigen Modellen a la Jaro Müller, aber OK.
Mein X-Pro hat ein Abfluggewicht von 2250Gramm. Viele Bausünden optischer Art habe ich feststellen müssen. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Modell und seinen Eigenschaften im Flug. Ich habe den Eindruck, Herr Holk bei MIBO kümmert sich gern um Bestellungen und Fragen. Nur fühlt sich nach dem KAUF niemand zuständig für Reklamationen. Eigentlich muss ich mich ja GLÜCKLICH schätzen, das ich überhaupt ein Modell erhalten habe. Jedoch werde ich ob des Geschäftsgebahrens das Gefühl nicht los, das ich bei MIBO nicht fair behandelt werde. Eine Antwort / Stellungnahme wäre doch das mindeste, was ich als Kunde, der sein Geld treuen Glaubens überwiesen hat, erwarten darf, ODER????
Ob ich unter diesen Bedingungen ein weiteres Modell bei diesem Vertreiber kaufe?
Gruß
Der Postfrosch
Harry
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: