XPlorer 3500, 3800 und 4000

Goggi

User
Guten Abend Zusammen,

kann mir Jemand sagen, wie groß die Unterschiede der einzelnen Varianten sind ?

Hat das schon Einer von Euch getestet ?

Liebe Grüße,

Michael
 
Hallo zusammen,

habe alle 4 Varianten geflogen:
3500cm
3700cm
3800cm
4000cm

Wenn du sagst was du am liebsten fliegst kann ich dir nen Vorschlag machen was das beste ist für dich

Grüße aus München Mütze;)
 
XPlorer

XPlorer

Hi Mütze,

sagen wir mal Hobby F3J :) Keine Wettbewerbe. Ich habe den 3500er und mich interessiert ob eine größere Fläche für mich eine sinnvolle Ergänzung bzw. einen merklichen Unterschied darstellt.

Gruß,

Michael
 
ja finde den 4000 Xplorer sehr sehr gut also auf jeden Fall empfehlendswert.. somit kannst du ja dann auch alles durchtauschen und selbst ausprobieren..:cool:
 
4000

4000

Hi Mütze,

ok. Wie ist das ? Ist dann nur das MT größer oder auch die Ohren ?

Tausend Dank,

Michael
 
Hallo Mütze,
kannst Du mal beschreiben, wo die Vorteile der unterschiedlichen Größen so liegen ?
Lohnt das überhaupt, wenn man sich mehrere Varianten holt ?
Gruß
Thommy
 
Hi Tommy,

der 3500 ist von allen kla der wendigste (logisch denk ich)
mit dem 4000 hast du die meinste Fläche was noch besser floaten lässt ist aber für 4 meter immer noch ausreichend wendig. Der 3800 ist halt das zwischending.
Lange Rede kurzer Sinn : Man muss einfach sein Modell selbst fliegen können und das Verhalten des Fliegers auf einen selbst abstimmen...

Grüße aus München
Mütze;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten