YGE 12, Indoorsteller macht Probleme, bitte um EURE Hilfe

Habe gestern meine Indoormodelle mit den neuen 2,4 GhZ Empfängern ausgestattet. Bei zwei Modellen ist das auch kein Problem gewesen, nur bei meiner Yak gibt es Probleme.

Der Motor läuft total langsam an und braucht ewig um auf voller Drezahl zu sein. Habe die Empfänger auch mal durchgetauscht, immer das Gleiche.

In allen Modellen ist der YGE 12S und der selbe Motor verbaut.

Ist es möglich, dass sich der Regler verstellt hat, durch die Umrüstung?


Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.


Vielen Dank
 

Farkas

User
Hi,





Hört sich an als wäre der Govenour Modus,
für Helis,eingestellt........

Was für ein Start Up Speed ist den geprogt?

Hast du denn eine Prog Card für deine YGE`s?
Wenn ja,dann lese doch mal die Setings aus.
Wenn nein,dann besorg sie dir,bei drei Reglern
lohnt sich das doch schon....






Gruss,Andi.
 

Hoffi

User
Moin Moin,
Das hatte ich auch bei mir lag es daran das extremer Softanlauf programmiert war.
Im Programmier Modus kannst du das Anlaufverhalten aber stufenlos mit dem Gasknüppel einstellen.
Gruß Till Hoffmann
 
Oben Unten