Ziroli B-25 Baubericht gesucht

Stear

User
Hallo,
ich habe mir einen Bauplan der B-25 von Nick Ziroli mit 2,56m Spannweite (101") besorgt und bin gerade dabei, ihn am PC nachzuzeichnen.

Gibt es irgendwo eine gute Baudokumentation über genau diese Maschine? Ich weiß, es gibt bei Bavarian Eagle Bilder, die aber leider eine größere Ausführung darstellen.

Es soll auch bei rcscsalebuilders.com Bauberichte geben, nur ist es mir nicht möglich, mich dort zu registrieren (2 Versuche:mad:).

Wenn jemand also einen Bericht kennt (deutsch oder englisch) oder mir einen Account bei rcscalebuilders besorgen kann, wäre ich ihm sehr dankbar.

Wenn interesse besteht, kann ich auch einen kleinen Baubericht schreiben.

Stefan
 
Hi,

dann versuch nochmal dich zu registrieren, der Fred über die 101" B25 ist dort 117 Seiten lang:D (zumindest bei meinen Einstellungen)

LG
Jörg
 

Stear

User
hi,
ich bin vor dem gleichen Problem gestanden. Einfach weiter porbieren, irgendwann klappt die Registrierung.

Ich habe den Bauplan in Adobe Illustrator nachgezeichnet, wenn du ihn willst, sag Bescheid.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten