Zugriff auf interne Festplatte öfters extrem langsam

Dix

User
Interessant, danke.
Und das ist ähnlich zuverlässig wie eine Neuinstallation auf die blanke Platte?

So ein paar Vorbehalte habe ich ja noch...
 
Wenn die Platte was hat sicher nicht.
Ansonsten kann ich es nicht genau sagen, glaube aber nicht. Es ist auf jeden Fall eine schnelle und einfache Möglichkeit. Wenn das nichts hilft, kann man immer noch komplett neu installieren.
 

Lownoise

User
Also hier nochmal ein Feedback: Hatte ja vor einigen Wochen die Daten Platte ausgetauscht gegen eine neue. Seitdem läuft alles. C habe ich nicht angepackt. Da hatte wohl tatsächlich die (eigentlich auch erst ein paar Monate alte "alte neue" Platte wohl nen Knacks)

Leider habe ich erst nach dem Kauf gesehen, dass es nun bis zu 8 TB SSD für relativ schmales Geld gibt. Für nur 100€ mehr hätte man also eine 2 TB SSD statt ner HDD kaufen sollen, aber hinterher weiß man immer mehr... 🙆‍♀️
 

fmandel

User
Hallo, habe auch eine zeitweise langsamere SSD im I5-CPU Laptop. Ich habe den Indizierungsdienst von WIndows10 im Verdacht ... der versucht ja nach jeder kleinen Änderung von Dateien den Index upzudaten ... mal sehen ... Gruß, Friedrich
 
Oben Unten