Projet ECU Kerostart

airtech-factory

User gesperrt
habe gerade noch ne Mail von Raimund gefunden, er liest hier auch mit (rawe).

Ich stell dir mal den Menüpunkt 60 hier rein:

Im Menu 60 musst Du den Kerosinbrenner aktivieren. Das Vorheizen des Brenners kannst Du nur im Terminal sehen. Ansonsten würde ich einmal den Akku messen, ob dieser auch die volle Leistung bringt. Ausserdem musst Du einen 10-Zellen mit midestens 2.5 Ah anschliessen, da sonst die Spannung unter Belastung zu stark zusammenbricht. Wenn Du die Möglichkeit hast dann schliesse die ECU an einer Autobatterie an um zu sehen ob es dann funktioniert.



61-2 Fuel-Pump Pulse sind die Anzahl Pulse, welches das Magnetventil vom Kerosinbrenner machen muss. Bei mir ist es auf 4 eingestellt. Falls dann immer noch keiner Zündung erkannt wird, macht die Elektronik nochmals 5 Impulse.



61-3 Pulse Time ist die Zeit, wo das Magnetventil des Kerosinbrenners pro Impuls geöffnet bleibt. Bei mir sind das 0.4 Sec



61-4 Rising Temp. ist die Temperaturzunahme welche während des Startvorganges erfolgen muss. Bei mir ist 60° eingestellt.



61-5 Crossover Time ist die Zeit wo während des Überganges der Kerosinzündung und der Einspritzung der normalen Kerosinleitung über beide Leitungen Kerosin gefördert wird. Einstellung bei mir 3.5 Sec.



Menü 62 Fast Startup Ramp muss probiert werden wie es am besten funktioniert. Einfach einmal beide Variante testen und sich für die beste entscheiden.



Menüpunkt 51 = 4.5V



Menü 41 Pumpenstartspannung 0.3 V



Wichtig sind auch noch folgende Menüpunkte:



Menü 98 = 0.5 V



Menü 96 = 0.7 V



Menü 95 = 0.5V



Menü 52 = 8 V



Menü 54 = 22'000 min-1



Menü 57 = 8.0 V



Menü 58 = 0.0 Sec.



Menü 59 = 25 Sec.

[ 02. März 2005, 15:10: Beitrag editiert von: Jörg Schlüter ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten