richtige Musik

Hallo, ich möchte 2 Videos schneiden. Ich hab da immer das Problem mit der richtigen Musik. Also das eine ist eines mit einer richtig großen Motormaschine, auch mit Schlepps, ein Video hab ich mit der schon gemacht, zu sehen hier: http://www.rcmovie.de/video/19f59ac743f43681a519/Grossmodell-Extremflug!!!

so das andere Video ist von einem rcSchirm Eigenbau, es fliegt sehr langsam. und nicht unbedingt spektakulär, ich hab zwei Landungen davon und am ende fliegt er in einen Windsack, da mach ich dann so ne art explosion dazu.

IMG_6912.JPG


Was habt ihr denn für Vorschläge für die richtige Musik?

glg Michael
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Zum Einschlag in der Windsack würde ich von den Toy Dolls den Song The final countdown nehmen - ist aber nicht jedermanns Sache :D :D
 
naja bin ja schon länger auf der Suche nach passender Musik, auch für den Segelflug zum Beispiel was ganz ruhiges. Ich mags zum Beispiel auch nicht wenn am Start dann die Fluch der Karibik Musik kommt, ich hasse das regelrecht, weil die Musik wirklich toll ist aber für sehr viele Starts genommen wird. Beim Motorflug soll man ja auch den Motor hören.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten