Sprühdosen beim Discounter

Gast_17687

User gesperrt
Wie soll Dir jemand einen Tipp oder eine Kaufempfehlung geben ohne Angabe des Herstellers und die Materialzusammensetzung der Dosen:confused: :confused: :confused:

Gruß Sven;)
 
Vielleicht wird jemand ja aus dem Text schon schlau???

Sorry, aber ich hab keine Ahnung welche Sprühlacke man da sonst noch verwenden kann. Deshalb ja auch meine Frage!
 

Markus77

User
Lass die finger davon das ist normaler Acryllack der Platzt vom elapor ab wen er hart ist


MFG Markus



Sprüh - Buntlack


400 ml

glänzend, schnelltrocknend,
kratz-, stoß- und schlagfest


Inhalt reicht für ca. 2 m²
400-ml-Dose (1000 ml = 7,48)

Unverbindliche Preisempfehlung
des Herstellers 6,95

Sie sparen 3,96

je Dose

2,99 *
 

lars3d

User
Sprühlack

Sprühlack

Hi Daniel,

da muss ich Sven recht geben ;)
Aber schau mal die Dinger kosten nicht viel, also kauf dir ne Dose und lackier ein rumliegendes Stück Elapor dann weißt du es auch und hast, falls es schief geht nichts versaut und kannst den Lack gewiss noch für was anderes verwenden.


Gruß Lars
 
Elapor mit Aceton abwaschen mit 600-1000er papier leicht anrauhen nochmal mit Aceton abwaschen lackieren fertig geht auch mit dem billigen Acryllack.Mein EGE ist 3Jahre alt und der Lack ist immer noch drauf
Nur Mut!!!
 
Okay, ich werde es mal testen und dann berichten.

Wenn jemand schneller sein sollte, dann kann er ja hier auch seine Erfahrungen schildern.
 
Hab meine MiniMag auch mit Acryllack (verdünnt, mit Airbrush) nach Werner's Methode lackiert. Ist auch schon seit drei Jahren drauf, die Farbe.

Dauert aber mindestens eine Woche, bis die Farbe so weit durchgetrocknet ist, dass man sie mit Klebeband nicht mehr abziehen kann. Ist blöd, wenn man mehrfarbig lackieren will.

Gruß,
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten