Segeln und Grillen

Segeln und Grillen steht am 21.5.2009
Platz für Zelte, Wohnmobile etc. ist vorhanden
Ort : Caputh
Leihboote bitte mitbringen !!!
Bootshaus Webert
mfg
steven
 

Rio1

User
SACHSENPOWER schrieb:
Na da werd ich mal sehen, dass es nach Möglichkeit bei mir klappt. Weiß nur noch nicht, wie ich das Boot aufs Mopped geschnallt bekomme :(. Das muß auch mal wieder bewegt werden. Oder können wir das Segeln ausnahmsweise mal weglassen?

Hi,

Ich bin am 21. meine MM in Hannover bewegen. Würde dann anschließend aufschlagen, wenn ich nicht noch Freitag arbeiten muss.
Wird dann aber eher Nachtsegeln.

Schöne Grüße
Mario
 
SACHSENPOWER schrieb:
Na da werd ich mal sehen, dass es nach Möglichkeit bei mir klappt. Weiß nur noch nicht, wie ich das Boot aufs Mopped geschnallt bekomme :(. Das muß auch mal wieder bewegt werden. Oder können wir das Segeln ausnahmsweise mal weglassen?

Hi Jens,

dann nimm doch das Mopped. Ein Boot kannst Du von mir kriegen. Womit ich sagen will, ich komme auch. Hat etwas gedauert mit der Meldung. Aber da war erst einiges abzuklären. Wird immer schlimmer mit den Terminen seit zur Altenpflege nun auch noch Babysitten dazugekommen ist. Wenn das alles ins Auto passt bringe ich 1xIOM, 2xRG65 und eine rMM mit. Und für den Veranstalter ein paar Alurohre.
 
so jetzt, wer kommt ? ich will die Einkaufsliste für die Speisen und Getränke fertig machen.
mfg
steven
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten