Ausflug über Himmelfahrt, wer geht wo zum fliegen?

Hallo zusammen,
Himmelfahrt und Brückentag, 4 Tage für einen Ausflug in die Berge.Wo geht ihr denn hin? Wo ist der Schnee schon weg? Macht mich neidisch:D
LG Christian
 

Chrima

User
Harm schrieb:
Eine Woche Grosseglerschlepp und Hangflug in das Zentral Massiv in Frankreich (Auvergne)
Interessant, die Holländer ziehts gerne in die Auvergne, die Schweizer wissen kaum, dass es dort selbst Berge zum Skilaufen gibt...! :)
 

nowa

User
Chrima schrieb:
Interessant, die Holländer ziehts gerne in die Auvergne, die Schweizer wissen kaum, dass es dort selbst Berge zum Skilaufen gibt...! :)

Oh ich liebe die Auverngne :) :) :)

Viel Spaß für Euch und schönes Wetter .

Norbert
 
Hab ich mir auch schon überlegt, vielleicht sieht man sich. Ich war noch nie dorten, würde mich reizen.Aber ich glaube ich gehe doch noch in die Alpen. Kommt halt aufs Wetter an, ist so indifferent im Moment
LG Christian
 

man1ac

User
Ich fahre mit meiner Freundin zum Jahrestag nach Knokke-Heist. Leider geht da absolut nüscht. Aber ich hab schon um einen Abstecher nach Zoutelande gebeten und grünes Licht bekommen! *tanz*
 
Es geht 2 Tage zum Timmendorfer Strand. Wird aber wohl nicht wirklich was möglich sein. Vielleicht in Brodten? Und wenn nicht dann wird einfach mal am Strand relaxed :cool:
Euch viel Spaß an diesem langen Wochenende,
Kai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten