segeln am 01.01 in kiel

smunck

User
moin beisammen. ich hätte dieses jahr - oder vielmehr nächstes am 01.01 ein bisschen zu segeln. iom oder rg. ich dachte da an die hörn. so ab 13 oder 14 uhr. wird zufällig noch jemand da sein? wetter soll halbwegs gut sein mit 3 bft aus ost.
sebastian
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Doch mehr

Doch mehr

Moin zusammen,

und es waren doch mehr als sich hier gemeldet haben. ;)

DSCF0120w.JPG

DSCF0121w.JPG

DSCF0124w.JPG

DSCF0127w.JPG

DSCF0132w.JPG

Allen RC-Seglern und RC-Regattaseglern wünsche ich ein gesundes Jahr und Zufriedenheit und Erfolg im Hobby.

Warum muss ich nur von zwei Gruppen sprechen, wo sie doch eigentlich das Segeln vereinen sollte?
 
Moin,

von mir auch noch in kleines Bild... Allerdings "nur" eine Nahaufnahme(Eis an Segel und Fockbaum....)
Hat mir Spaß gemacht heute. Ich hoffe es ging Euch ebenso.

Vielleicht hab Ihr ja lust am Sonntag (03.01.2010) an gleicher Stelle um 13Uhr wieder zu segeln. Interesse war ja schon da heute...

Ich bin auf alle fälle da.
Bis denn dann.
 

Anhänge

  • CIMG7064.jpg
    CIMG7064.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 23
Will keiner heute wieder segeln? Wetter ist relativ gut... Wind ist auch nen bissl...

Ich bin um 13Uhr auf alle Fälle da... Bis denn dann....
 

smunck

User
na sowas. war um 14 uhr kurz zum gucken da, aber kein anderer. wind war auch nicht. bis demnächst...
 
dann geht meine uhr vor... ich war von 13 bis 14 uhr da... dann war es mir zu langweilig alleine zu fahren... Naja, vielleicht das nächste mal....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten