COX & Co. 2022 - Das Treffen für klassische Modellflugzeuge in Osnabrück

GC

User
Ja genau. Habe den Amigo vor ca. 2 oder 3 Jahren gebraucht gekauft. Vermutlich von dir, Gerhard?
Ich habe meinen ehemaligen Amigo sofort erkannt, mit glatten Ohren und dann noch in gelb. Davon gibt es nicht so viele. Aber die rote Lackierung am Rumpfvorderteil geht gar nicht.
Es ist immer schön, wenn man ehemalige Flieger wieder sieht und erkennt, dass es ihnen gut geht.
Viel Spass damit weiterhin. 👍
 

bernd4

User
Hallo Zusammen,
im Thread 152 ist der Karton des Kadetts abgebildet.
Da ich auch einen Kadett mit Dieselantrieb seit diesem Jahr besitze,hätte ich gerne eine Fotografie des Kadettfrontdeckels.
Könnte mir bitte der neue oder alte Kartoneigentümer ein Bild zukommen lassen?
Besten Dank
bernd
 

hastf1b

User †
.....

Heinz
kad.jpg
$T2eC16ZHJH0FG1JvEVo(BSY-on4!Lg~~60_57 (2).jpg
 
Andteas macht jetzt bestimmt nächstes Jahr ein neues Treffen, Schild hat er ja schon...;)

Die beiden Cherokee sind aber die spätere, ARF Variante, erkennbar an der geschraubten Verglasung. Das alte Baukastenmodell hatte diese Verglasung eingestrackt und überlackiert...

Dennoch: sehr schöne Modelle, die rote wurde gekonnt geflogen...

Gruß hans

Muss jetzt mal ausladen, dass ich wieder einladen kann. Am Donnerstag sollst nach Reutlingen gehen, erstmal hangfliegen am Hausberg...;)
 
Habt ihr eigentlich registriert, dass Torsten schon den Termin für Cox&Co 2023 bekannt gegeben hat? Ab an die Kalender und eintragen!
 
Moin,
endlich habe ich es dieses Jahr auch mal geschafft dabeizusein um meinen Tee Dee zu lüften.
Ich war zwar schon einmal zum Corona-Ersatztermin Oktober 2020 da, aber da war das Wetter einfach zu mies. Da hat es nur für eine Bratwurst gereicht.
War eine eine schöne entspannte Veranstaltung. Nächstes Jahr gerne wieder. Und danke an die Organisatoren.

Gruß, Jochen
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Mahlzeit
Ich denke ich kann den Beitrag von oben lösen ist ja nicht
mehr ganz aktuell.

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten