Hype gibt Gas!

Das stimmt Kyosho (Hype) nimmt sich endlich dem lang vernachlässigtem Modellflug und zubehör Zweig an .

Man merkt das Hype von der zusammenarbeit was Qualität und Verarbeitung der Modelle angeht stark von Kyosho Profitiert.


Wir haben bei uns im Geschäft derzeit mehrere Modelle von Hype .

F16 , Rafaele, Cessna mit und Ohne Schwimmer,Fox

Die Cessna 400 Corvalis ist ja leider noch nicht lieferbar.

Alle geminsam haben sie eins , eine für den Preis wirklich tolle verarbeitung und Ausstattung.

Was ich wirklich gut finde ist das man anscheinend erkannt hat das es nicht nur RTR Käufer gibt und so die meisten Modelle auch schon Ohne RC oder ohnde Sender erhältlich sind.

Wir haben jetzt Testweise die Kleberserie und etwas Werkzeug mit ins Sortiment genommen und auch das weiss zu begeistern .

Was mich besonders Positiv überrascht hat ist der Styro Sekundenkleber, der fast Glasklar und noch leicht zähelastisch aushärtet.

Meine ANderen STyrosekunden werden mit AKtivator immer leicht gelblich und sehr spröde.

ich denke wenn Hype so weitermacht bekommen einige Namhafte Hersteller ernsthafte Konkurrenz.

Ich freu mich drauf und hoffe das die Cirvalis bald erhältlich ist , dann werde ich nen Kleinen Testbericht machen .
 
Hallo Freunde

Gefällt mir sehr gut der kleine, Kofferraumfreundlich und schnittiges aussehen,
trotzdem erinnert er mich stark an den MPX Blizzard, von dem gestern
meine 2nd Edition fertig geworden ist und auf Maiden wartet.

Wir werden ja sehen wie die ersten Erfahrungen mit dem neuen sind
vor allem Performance bzw Leistungsfähigkeit des Antriebs.
Der Preis stimmt auf jeden Fall schon einmal, der ja incl Ausstattung
nur knapp über dem nackigen B liegt.




LG

Norbert
 

Gast_1648

User gesperrt
der ARF Preis ist verführerisch, der Blizzard hat meiner Meinung nach trotz des großflächigen Cfk Einsatzes nie echte Hotlinerqualität besessen, daher lieber etwas weniger Aufwand und keine falschen Erwartungen .... könnte ein Spaßmodell werden und die Erwartung erfüllen die der Hype Fox geweckt hat!

Viele Grüße, Phoenixflieger
 
der ARF Preis ist verführerisch, der Blizzard hat meiner Meinung nach trotz des großflächigen Cfk Einsatzes nie echte Hotlinerqualität besessen, daher lieber etwas weniger Aufwand und keine falschen Erwartungen .... könnte ein Spaßmodell werden und die Erwartung erfüllen die der Hype Fox geweckt hat!

Viele Grüße, Phoenixflieger

Betrachten wir Blizzard als Sportliner, der mit etwas Aufwand zu einem Warmliner
hochgerüstet werden kann, im zugedchten Bereich eingesetzt, ist auch
Blizzard ein nettes Spaßmodell

Will man einen astreinen Hotliner sollte man sich ein Schalentier zulegen.

Eine Steigerung zum FOX wirds allemal, da bin ich bei Dir, wie groß
diese sein wird werden wir ja sehen, wie aber die Vergangenheit
gezeigt hat, sind auch die Modelle von Hype recht
erwachsen geworden

LG

Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten