Zeitschrift Modell

Poffl

User
Hi, keine Ahnung, ob es hier passt und ein besserer Betreff ist mir auch nicht eingefallen...
In der Forumsübersicht habe ich eben rechts einen "Banner" vom Neckar Verlag gesehen. Und Zwar den:
zwischenablage02h.jpg


Gleich drauf geklickt, weil ich meinte, die Taylorcraft von Hangar9 erkannt zu haben. Nur leider finde ich nicht, welche Ausgabe das ist!?!
Könnt ihr mir helfen?
 
Hi!
Oben links kann man doch ein "03" erkennen.
Wenn man jetzt bedenkt das die Taylorcraft eine Neuheit handelt,
wird es sich um die März Ausgabe (03.2010) handeln.
Ist doch eigentlich klar das die immer für die aktuelle Ausgabe werben,oder? ;)

Mfg Nils
 
Zuletzt bearbeitet:

Poffl

User
Die kommende Ausgabe ist 2/2010 und erscheint am 20.02.2010

Dann werd ich mich wohl noch über ein Monat gedulden müssen :(

Cool, Es gibt ein Probeabo für lau für die nächsten 2 Ausgaben. Bestellt^^
 
was in die ähnliche Richtung geht:
. gibt es denn für Modell und FMT noch die SEGELFLUG extra? und wenn ja wann kommen die denn raus?
martin
 
Zusammenfassung und Richtigstellung

Zusammenfassung und Richtigstellung

Am 20.2.10 kommt die neue Modell mit dem Bericht über die Taylorcraft an den Kiosk.
Auch auf der dazugehörigen DVD wird ausführlich über die Taylorcraft berichtet, incl. dem Stall-Test, etwas, was nur eine DVD zeigen kann :D
Hauptthema der DVD ist aber die Spielwarenmesse, weshalb ich seit heute morgen schon am Schneiden bin.
Allerdings ist die DVD nur für Abonnenten im Heft enthalten, alle anderen können die DVD mit dem im Heft enthaltenen Coupon bestellen.
 

Poffl

User
Hi Stefan!
Lese deine Antwort jetzt erst...
Vielen dank für die Info! Habe mir jetzt schon vor ein paar Tagen das Probeabo der Modell bestellt. Ich hoffe mal, dass die nächste Ausgabe darin enthalten ist.

Noch was anderes:
Kannst du mir vielleicht verraten, wann mit dem Videobericht über den Sehler Javelin zu rechnen ist? Angekündigt ist er ja nun schon einige Tage.

@Martin2: Hast du dir schonmal die "Aufwind" angeguckt? Die ist auf Segelflug spezialisiert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten