Holzbaukasten gesucht!

HALLO MODELLFLIEGER!
Gibt es denn keine vernünftigen Holzbaukästen mehr.Würde gern selber ein Modell bauen,zum Beispiel die Me 109 mit 160cm Spannweite oder ähnlich.Nur noch ARF u. RTF.Kennt jemand noch Shops wo sowas angeboten wird!
 

mikesch

User
Versuch´s mal mit nem Bauplan

Versuch´s mal mit nem Bauplan

Holz... selber kaufen. Bauplan vom VTH oder sonstwo besorgen und los geht´s. (Übrigens wesentlich günstiger als Bausätze)

Mikesch
 
HALLO!
Danke für eure schnellen Antworten,da ist einiges dabei,was mich interessiert!
Sehr viele Baupläne.Wo bekommt man denn günstiges Balsaholz in Brettchen u. Leistenform!!
Gruss Gerd!
 
Holzbaukasten

Holzbaukasten

Habe einen kompletten Holzbaukasten von Roskothen Es handelt sich um einen Tiefdecker mit knapp unter 2m. SPW Der Name ist MILES MAGISTER . Der Kasten hat mal über 600,- DM gekostet. ############
##### Brrrr stopp ! #########

Bitte sei so nett und halte dich an gewisse Regeln. FR. 1.6

die Börse selbst ist etwas tiefer, ansonsten nutzt bitte PN und Mail.

Danke


Gruß
Andreas


################################



Der Kasten ist komplett mit allen Teilen und Zeichnungen. Falls Interesse Bitte melden. Gruß Swini111
 

Anhänge

  • mag3.jpg
    mag3.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mittlerweile nach dem letzten Messeüberfall etwas reduzierte Auswahl, vor allem (fast) ausschliesslich Motorgedaddel...
ne Tube Stabilit findet sich bestimmt auch noch...;)

und wenn man Lust auf Geschichten hat, Zeit mitbringt, ne Reise wert.
 
Hallo Gerd!
Ich habe, weil mir der AVA usw. zu teuer war, bei Karl Faller, einen Rippensatz fräsen lassen. Wenn Du etwas vorhandenes nimmst, was er nur durch die Fräse jagt, ist es sehr günstig. Die Qualität ist der Hammer.
Er hat Daten für jede Art von Flieger, einfach mal gucken:
http://www.drei-f.de/
Die auf der Seite angebotenen Kesslermodelle sind ebenfalls sehr gut/günstig.

Gruß Frank

Ps. ich bekomme nix dafür. Bin nur ein sehr zufriedener Kunde.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten