Schwalbe Aufbau und Einstellungen

07emil

User
Was bitte gibt es beim Aufbau der Schwalbe von Beinecke in Punkto EWD,Schwerpunkt,Tragflächen geteilt oder nicht,V-Stellung der Tragflächen,Wieviel ° ??Sollte ich den Rumpf noch mit Matte verstärken ? Ich freue mich über jeden nützlichen Tipp.Ich baue sie als reinen Segler auf,hat ein Pendel-Leiwerk. Gruß und Danke, Emil.
 

07emil

User
Ja,klar werde ich da gut beraten,oft sind die persöhnlichen Ehrfahrungen aber auch nicht schlecht,daher die Anfrage hier.Trotzdem Danke. Gruß,Emil.
 

07emil

User
Schwalbe

Schwalbe

Einer hat mir über E-Mail sehr gute Tipps gegeben,es gibt hier also doch Leute die nicht nur sich in den Vordergrund stellen wollen.Ich dachte vorher,so ein Forum wäre dazu da, das man sich untereinander Tipps gibt,um mögliche Fehler von vorneherein auszuschließen Gruß, Emil.
 
Einer hat mir über E-Mail sehr gute Tipps gegeben,es gibt hier also doch Leute die nicht nur sich in den Vordergrund stellen wollen.Ich dachte vorher,so ein Forum wäre dazu da, das man sich untereinander Tipps gibt,um mögliche Fehler von vorneherein auszuschließen Gruß, Emil.

Dann stell dich doch auch in den Vordergrund, und veröffentliche die Tipps, damit der nächste nicht auch suchen muss.

Im übrigen hat Heinz Recht, vielleicht suchst du nächstesmal hier umsonst...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten