MVVS 58 => Absteller ??

Hallo zusammen,
heute hatte ich viel Glück , bin mit meiner Extra gestartet hoch zum Turn => Motor aus
danach wollte ich den MVVS 58 Pro nochmal anlassen nichts ging er saugt keinen Sprit an
habe es gerade nochmal versucht und er läuft nicht mehr. Wie gehe ich nun vor ??
habt Ihr mir einen Tip das Motörchen lief bis jetzt Perfekt in allen Fluglagen und ist sehr gut angesprungen.

gruß
Jürgen
 
Kabelverbindungen, Stecker (Verbindungen), Zündkerzenstecker (Vor allem die kleine Feder die auf die Kerze drückt)
Spritschlauch abgerutscht? (im Tank oder am Vergaser).
Oder der Zündakku plötzlich tot.


Gruß
 
das haste nicht gesehen

das haste nicht gesehen

Hallo zusammen,
komme gerade aus dem Keller und habe den Fehler endeckt
die Schraube von der Choke Klappe hat sich gelöst :mad: :cry:
und ist im Flatterventil hängengeblieben und hat es beschädigt werde morgen mal bei Herrn Vogt anrufen und fragen ob er die teile da hat => bin gespannt ob er dann noch so gut läuft

Gruß
Jürgen
 
Hallo,

das scheint wohl ein kleines Problem zu sein. Habe den selben Motor und was soll ich dir sagen, Motor aus und zwar mittem im Flug. Bei mir was es aber nicht nur die Schraube sondern die komplette Welle wo die Klappe drauf geschraubt ist. Habe seit dem nur probleme mit dem Motor. Ich hoffe es geht dir da besser.

Grüße Andreas
 
sodala,
kurzer Zwischenbericht

am Mittwoch , den 04.05.11 hatte ich in der Früh ein freundliches Gespräch mit Herrn Vogt
der mir sagte die Teile gehen heute noch raus => am 05.05.11 hatte ich die Teile :) Klasse Service => am gleichen Tag hatte ich die teile noch eingebaut und am Samstag habe ich den Motor laufenlassen => ging wie vorher => nun fehlt noch der Flugtest

Gruß
Jürgen
 
Zündkerze wird locker

Zündkerze wird locker

Hallo zusammen,
neues Problem: Zünkerze wird locker ???
und ich habe keine Lösung wie diese Kerze fest bleibt.
habt Ihr eine Idee wie ich dieses problem in den Griff kriege

Gruß
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten