Lust auf ungezwungenes Speedflugmeeting in HH?

GC

User
Toll, es gibt doch noch richtig kreative Wettbewerbe! Gratulation zu dieser Initiative! Leider ein wenig weit weg von mir! Allein das Attribut ungezwungen sagt sschon vieles! Hier steht der Spaß im Vordergrung und nicht die Materialschlacht!

Dieser Satz aus dem Anmeldeformular hat mir besonders gefallen: "Sofern wir den Eindruck habe das du nur Dich oder Dein Material in Gefahr bringst darfst du starten." :D

Gibt es noch außer den Landenwettbewerben (Jedermann) sonst noch irgendwo interessante Meetings/Wettbewerbe?
 
F3S Speedcup ist es eher nicht, das werden die dortigen Jungs wahrscheinlich nicht wirklich ernst nehmen.
Die haben einen eigenen "Termine"-Threat, da habe ich das bereits reingeschrieben.
Wenn einer/zwei/drei mit nem 400 km/h-Speeder kommt/kommen, gerne.
Ebenso gerne, wenn einer mit nem Funjet antreten will.
Robbe hat ja auch so nen kleinen "Speedcup", damit ist es auch nicht zu vergleichen (die messen "nur" Maximalgeschwindigkeit mit GPS).
Wenn einer mit nem F5D kommt, natürlich genauso, auch die haben ein eigenes Forum...
- Passt nirgendwo wirklich hin, daher habe ich es mal hier gepostet.


Das Messverfahren wird in Kürze auch nochmals etwas konkreter beschrieben.
Dürfte aber wahrscheinlich auch die Anspruchsvolleren zufrieden stellen...

Grüßle,
Alex
 

lucaspapa

User gesperrt
Ich auch,
so denn nichts dazwischenkommt ..... mal sehen wie schnell mein fireblade mit meinem setup wirklich ist :)

Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten