doppelstromversorgung

Knut

User
Hallo,

Detlef hatte wohl gefragt, ob jemand Erfahrung damit hat. Nicht wo es herkommt, bzw. ob er mehr ausgeben soll.
Nur weil es von da kommt, muss es ja nicht automatisch schlecht sein. Von der Vorstellung können wir uns langsam aber sicher lösen.

Tschüß
Knut
 
Hi,
ich fliege die Akkuweiche auch...ist super-Top Qualität

Die Kolegen, die was gegen chinesische Teile haben, sollten mal ihre Robbe und Graupner Anlagen aufschrauben und mal nach fragen wo ihre ARF Modelle und Schaumwaffeln herkommen....
 

Mefra

User
hallo,
ich baue gerade mein erstes Großmodell und bin auf der Suche nach einer Doppelstromversorgung.
Afgefallen ist mir diese
www.cmd-modelltechnik.de/Shop/product_info.php?info=p378_Powerbox-mit-Accuweiche.html
Die ist wirklich Preiswert und ich kann mir die V-Kabel für Servos sparen.
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht?
Gruß Detlef

Hi Detlef,

kannst Du dein Vorhaben etwas präzisieren. :confused:

M.E. kann man ohne weitere Info´s die Frage nach einer Akkuweiche nicht beantworten.
Es ist schon wichtig, wie z.B. die Akku´s aussehen (lipo, life, niXX) und welche und wieviel Servo´s einbebaut werden, wie hoch deren Stromverbrauch ist und in diesem Zusammenhang natürlich welches Modell (Scale fliegendes Doppeldecker oder 3D- fähiges 3 mtr. Kunstflugmodell) eingesetzt wird.

Es gibt sicherlich für jeden Zweck eine, auch kostenseitig, passende Lösung auf dem Markt.


....oder hast Du die Entscheidung die die angegebene Weiche bereits getroffen und suchst hier nur eine Bestätigung Deiner Entscheidung ;)
 
Ich hab letztes Jahr diese EDGE 540 im gleichen Laden gekauft...
http://www.cmd-modelltechnik.de/Shop/product_info.php?info=p271_EDGE-540--Spw-ca--190cm--26-35CC--oder-Elektro-.html
IMG_2167.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten