welches neue Modell Absturz mit su-29 sebart

Masso

User
Hi,
ich bin leider gestern mit meiner su abgestürzt und bin nun auf der suche nach einem neuen Modell in das die Komponenten passen, aber bitte keine extrem flight .

Als Komponenten hab ich 6s 2650-5000 akkus einen scorpion commander 120a und einen scorpion s4025 12 hoffe ihr empfehlt mir was gutes Gruß Marcel
 

Pasi

User
Gb Yak 1.4m

Gb Yak 1.4m

Das währe das Killersetup für ne Yak 55m vom Bruckmann :)
Mit 6 s geht die richtig dreckig :)
Lag
Pascal
 

Masso

User
Danke für die Antwort
die gb yak fliegen schön ein par bei uns im Verein da wollte ich nicht noch eine.

War mit meiner su auch zufrieden aber nochmal das selbe Modell ist langweilig irgendwie.

Denkt ihr ich kann mit dem Setup auch eine Nummer größer befeuern oder wird das dann zu schwach für 3d?

Vllt mal so als Anhaltspunkte was ich jetzt so gefunden habe und mir gefällt wäre:

Gonav sbach 1,52
Sebart katana 120

Leider ist die Zeit momentan etwas begrenzt und ich kann nicht so recherchieren wie ich gerne würde, deshalb hoffe ich auf euch das ich was passendes finde, bin für alles offen Gruß Marcel
 

Fritz

User
Hallo!
Schau Dich doch mal bei Lindinger oder Schweighofer um, dort gibt es doch jede menge Modelle in der von Dir gesuchten Klasse. Staufenbiel hat auch noch einiges zu bieten.
 

Masso

User
Dort habe ich schon alles durchsucht aber irgendwie bin ich mir sehr unschlüssig .

Meine derzeitigen Favoriten sind

sebart pitts python
Gonav 1;52sbach

könnt ihr mir sagen was davon besser zu meinem antrieb passt oder ob er Vllt für die 120er katana reicht?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten