Christian Ruch?

PIK 20

User
Hallo,

Zwischenfrage zum Thema:

Was ist eigentlich aus Christian Ruch und seiner Fliegergruppe geworden. Eine Ewigkeit nichts gehört.
Ich habe noch einen Rumpf einer PIK 20, der von einem seiner Mitstreiter stammt.

Ich hoffe dass wenigstens die Schweizer Freunde noch Infos haben

Gruß Heinz
 

O.J.O.

User
Guten Morgen Heinz,

das ist eine gute Frage und würde mich auch interessieren. Vielleicht hat ja auch jemand noch Kontakt zu Christian und könnte vielleicht ein wenig vermitteln. Hier im Forum ist er glaub ich nicht.

Anyway vielleicht weiß jemandd was und kann helfen...
 
Christian

Christian

Hallo Heinz
Meins Wissens baut Christian seit vielen Jahren keine Segelflugmodelle mehr. Habe vor ca. 2 Jahren das letzte Mal mit ihm Kontakt gehabt. Hier seine Adresse. Ich habe auch sämtliche Segler von ihm gebaut und geflogen (LS 1, Jantar, Pik 20) Hätte übrigens noch eine neue klare Haube für die LS M 1:3 wenn benötigt.

Gruss Roman
___________________________________________________________________________________________________________

Adresse bitte nur per Mail oder PN mitteilen, nicht öffentlich!

NuR 1.10
Das Veröffentlichen persönlicher Daten von Privatpersonen wie Anschrift, Telefonnummer und E-Mailadresse durch Dritte ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Betroffenen nicht gestattet.
Dieses gilt auch, wenn die Daten in öffentlich zugänglichen Verzeichnissen oder Datenbanken, wie dem Telefonbuch oder Suchmaschinen, verfügbar sind.

Gruß vom Moderator
____________________________________________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten