SOL Bristol

alaska

User
Hallo Paragemeinde, habe mir mal wieder einen neuen Schirm gegönnt. Hier ein paar Bilder.

001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
008.jpg
009.jpg
010.jpg
012.jpg
013.jpg
013.jpg
014.jpg
015.jpg

Das wars fürs erste, werde vom Erstflug berichten.
Lg.Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast_31212

User gesperrt
SOL Bristol

Hallo Bernd,

Glückwunsch zu deinem neuen SOL Bristol. Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
Sieht soweit ich nach den Bildern beurteilen kann nach einem Allrounder wie ARCUS und STUNT aus.

Wäre schön, wenn du oder der Admin den Thread noch nach dem Schirm umbenennen könntest, damit man gleich weiß um was für einen
RC Para es in diesem Thread geht. Es gibt ja mittlerweile so viele "Neue Schirme"!
Viel Spaß damit und schöne Flüge.
 
....bin auch schon gespannt auf deinen Flugbericht :)

Wie sind die technischen Daten?
 

alaska

User
Hi, habe heute den Erstflug gemacht mit dem Bristol es müssen noch Feinabstimmungen gemacht werden. Der Schirm besitzt Trimmgurte, nicht zu verwechseln mit Beschleuniger Gurten. Der Schirm lässt sich sehr leicht aufziehen hat 3,20m Spannweite, und Diogonalrippen. Ich würde ihn vergleichen aus einer Mischung aus Fun3, Stunt 3.0 Hier ein Video von heute https://www.youtube.com/watch?v=zfFFeddQl_0
Lg.Bernd
 

alaska

User
Hallo Schorsch, bin die ganze zeit mit Antrieb geflogen. Es war schon fast zu windig zum fliegen, Fluggewicht 3kg. Wie gesagt ich muss noch Feinabstimmungen machen, und weiter testen.
Lg.Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten