Wo seit Ihr Zuhause

alaska

User
Hallo Rc-Paragemeinde möchte hier einen Thread eröffnen, wo jeder der will kurz reinschreibt wo er wohnt. So findet man vielleicht den ein oder anderen, der das gleiche Hobby betreibt und man muß nicht mehr alleine auf die Wiese zum Para fliegen. Ich fange mal an.
Name Bernd Biermeier
Wohnhaft 85092 Kösching ( Bayern) Das liegt zwischen München und Nürnberg, so ziemlich in der Mitte. In der nähe noch Ingolstadt und Augsburg
Lg.Bernd
 

malu

User
Hallo,

ich heiße Marcus, wohne in einem kleinen Kaff(86444) 15 km nördlich von Augsburg(Bayern).

Mit dem Paragliden fange ich erst an. Habe einen Oxy 1.0. Möchte mir aber noch einen Flair zulegen und mit Eigenliegegurtzeug fliegen.

Über Hilfe freue ich mich immer.

mfg

Marcus
 
ich bin der Jörn , 36 Jahre alt und aus Emden an der Nordsee, bin aber beruflich sehr viel im Bereich Alpenrand ( Garmisch / Mittenwald/ Füssen ) unterwegs.

fliege Oxy 1.0, möchte aber demnächst auf einen größeren Singleskin umsteigen, ( falls wer was abgeben möchte ;) )



mfg,Jörn
 
So da mach ich doch mal mit

Ich heisse Daniel und komme aus Marbach a.Neckar. Ich habe einige verschiedene schirme, und wer lust hat mit mir mal zu fliegen, kann sich gerne melden und kann den ein oder anderen auch mal probe fliegen.

grüße Daniel
 
Hallo,

mein Name ist Helmut und ich wohne in Finnentrop im schönen Sauerland. Mein Gleitschirm ist (noch) ein RCFREE von Hacker, jedoch werde ich mir wohl auch noch den FLAIR mit Robin zulegen. Es wäre schön auf diesem Weg jemanden zum gemeinsamen Fliegen zu finden.

Helmut
 
tolle idee

tolle idee

hallo
ich bin der ralph aus 63633 birstein
rc-para bin ich noch dummi--hoffe aber nicht mehr lange

grüsse ralph
 
Hey Bernd
Das ist eine echt gute idee von dir daumen hoch:) so sieht man das gleich ob einer aus der nähe kommt.
Ich hoff es werden sich noch mehr leute melden

ein schönes We. euch allen Grüße Daniel
 

skosi

User
Hi,

bin Stefan, wohnhaft in Tuningen, nicht weit von Villingen- Schwenningen ( Schwabenland)

Wer bei mir um die ecke wohnt, kann sich ja melden, zusammen fliegen macht mehr Spaß:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten