Wo seit Ihr Zuhause

alaska

User
Super das Ihr euch so mitmacht, momentan sind 17 Rc-Parapiloten auf der Karte eingetragen ich hoffe es werden noch mehr. Also schreibt wo Ihr Wohnt und ich trage es auf der Karte ein.
Lg.Bernd
 

Gast_31212

User gesperrt
Hallo,

ich bin der "Schwarzwaldgeier" Herry, einige kennen mich persönlich und ich wohne

"DAHOAM" in 76316

am Fuße des Nordschwarzwaldes.
 

alaska

User
Danke Andreas für den Hinweis, ich hoffe so passt alles wieder. Sollte ich noch wenn verkehrt gesezt haben gebt mir Bescheid.
Lg.Bernd
 
Hallo
Ich bin der Modellagent und reagiere auf den Namen Günny oder Günther Bloch
Ich wohne direkt am Rhein zwischen dem Mäuseturm und der Pfalz nähe Bingen am Rhein -- in Trechtingshausen .

Ich fliege nach drei HK Schirmen nun endlich einen OXY 1,0 mit Mix Gondel aus Opale und Hacker !

Grüsse. DER Günny
 
Hallo,

ich heiße Alexander wohne in der Nähe von Frankfurt genauer Liederbach 65835.
Grüße
 
Ich wohne ebenfalls im äußersten Süden der Republik, nämlich in Traunstein (PLZ: 83278)

Servus EU
 

RE2002

User
Standorte der Parapiloten

Standorte der Parapiloten

A richdige pfunds idee !!! I bin da Ralph und wohn in 83734 Hausham ( nähe Schliersee /Tegernsee)
Griass alle RC Paranarrischn !!!!!!!
 

sam

User
Glaube wir müssen mal ein Treffen einberufen ;) so viele im Süden .......

gruss
marc
 
zu viele im Suden :-)

Ich wohne im Danemarken auf der Insel Fyn. und bin der einsige die einen RC-Free fliegt (oder Versucht )

HG Edwin
 

maty

User
schöne Übersicht!!!

schöne Übersicht!!!

Hi und ich bin in Spaichingen zuhause ganz nah bei Skosi:) gemeinsam macht es nämlich noch mehr Spaß, gell Stefan!!!???
hab aber gesehen dass es da in der Nähe noch weitere gibt?!

gruß,
maty

was auch mal schön ist, hab das Gefühl der ein oder andere Mitleser hat sich jetzt mal "aktiviert"?!:) oder wird es vielleicht noch tun....

gute Idee Bernd!!!
 

RC-PPG

User
Hallo Paraflieger,

Ich bin der Piet und wohne in Sambeek, in die Niederlande.
Das liegt etwa mittig zwischen Nimwegen und Venlo, also ein nachbarn von NRW.
Ich fliege mit RC gleitschirme bis 6.5 mtr.



Grüß,


Piet
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten