BL-Motor Positionierung

Hallo zusammen,
gibt es auf dem Markt ein Regler, oder eine separate Steuerung zum Regler, mit der kann mal einen BL-Motor (z.B. ein 14-Poligen HACKER A50) immer in der gleichen Position stoppen ?

Peter
 
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Info !

Ich habe am 18.-20. Juli 2014 persönlich die Segelflugmesse im Schwabmünchen besucht.
Dort habe ich auch Schambeck Stand besucht und ein Gespräch über Positionierung mit Schambeck-Techniker geführt.
Habe auch meine Visitenkarte mit Nachfrage nach diesem Schambeck-System hinter gelassen.

Eine Woche nach der Messe habe ich noch mal eine neue Nachfrage zum Schambeck per E-mail geschickt.

Leider, ich habe bis heute kein Antwort bekommen... :-(

Peter
 

calamity joe

User gesperrt
Hallo Peter,

auf gut besuchten Messen ist meist sehr viel los. Wenn es gut läuft, ergaben sich viele Auftragseingänge / Anfragen. Da ist eine Woche vielleicht noch etwas knapp - einfach Geduld haben, in 1-2 Wochen nochmals anfragen. Dann sollte aber eine Antwort vorliegen, sonst ist wirklich etwas nicht in Ordnung, es sei denn eine Erkrankung (hoffen wir nicht) o.ä. führte dazu. Viel Erfolg!
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Moin Peter ,

die Schulze Future Regler können das . Die haben einen Anschluß für einen Hallsensor über den die Motorposition erfasst wird , verwende ich auch bei meinem Eigenbau Ktw .
 
Schulze Future Regler

Schulze Future Regler

Hallo Sebastian,
vielen Dank für dein Tip !
Wie hast du den dein HALL-Sensor und die Magnete montiert (ich glaube an beiden Blätter des Prop.) ?
Ich habe auch eine Info bekommen, dass diese Schulze Regler nicht mehr lieferbar sind - stimmt es ?

Gruß

Peter
 

kalle123

User

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 66
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten