Das ist ja wohl der Oberhammer!!!!!!!!!!!

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Das wär doch was fürs Kunstflugcamp nächstes Jahr :cool:

Wahnsinn was der macht.
 
Muss sich nur noch ein Freiwilliger finden, der sein Modell dafür opfert -
fliegerisch ist das kein Thema - ich wäre allerdings gar nicht auf die Idee
gekommen die Kiste im Messer zu Landen...
:D :D :D :D
 
Naja, warum versucht er nicht die Maschine aufs Fahrwerk zu drehen? Oder ganz tief anzufliegen, kurzer Gaststoss in die Verstikale, und dann hält das Modell jemand am Rumpf? (Ok, nciht einfach, aber eben...., und überhaupt...;)

Gruss
 
Sau geil gemacht!!! Gottseidank hatten die eine Betonpiste. Auf Rasen hätte sich das Modell wahrscheinlich überschlagen, da das Steckungsrohr nicht als Fahrwerk hätte dienen können.

@ Osmosis: ich denke mal, dass man in so einer Situation nicht mehr viel denkt und man die erste Idee versucht umszusetzen. Ich denke auch, dass ein möglicher Versuch in die Senkrechte zu kommen und einer das Modell festhält eher schlecht ist, da dann der Schwerpunkt weit auf der Seite der noch vorhandenen Fläche liegt und das Modell wahrscheinlich sofort wegkippen würde. Ob der Mann zum festhalten so schnell ist? SO genau ist das Modell ja auch nicht mehr kontrollierbar, um es direkt neben einer Person in die Vertikale zu bringen.
 

ThomasE

User
ich find das is der Hammer wie geistesblitzend der Typ da im Messerflug bleibt..... und noch die Landebahn trifft :D :D
 
Wahnsinn, der Pilot hat sehr schnell und sehr clever reagiert. Kompliment.

Wer aber jetzt meint was er noch besser hätte sollen machen ......

Wer von uns hätte überhaupt so reagiert, wenn wir mal ehrlich sind? Bei den meisten hätte das Modell woh schlimmer ausgesehen nach der "Landung".

MfG Steve
 

Gast_2482

User gesperrt
Cool! :D Das hat er perfekt hingekriegt.

Habe das schonmal bei einem F3A-Doppeldecker gesehen - irgendwo im Netz. Demjenigen, welcher dies auch versuchen möchte, dem sei der Aerofly Simulator empfohlen. Dort geht das auch... ;)

Gruss
Jean-Claude
 
Falls Ihr es im Nachbarfred noch nicht gesehen habt - guckt Euch das andere Video an...

hier

(in Beitrag #7)

Bertram
 

Gast_102

User gesperrt
Hmm,
Der hat ja noch nicht mal gezuckt dabei ..

Hut ab ..

Aber ! ich will dies Vid auf Platte , kanns aber nicht im Temp finden :(
 
Also normal ist das nicht für ne Bank ähhhhhh nicht mal für nen TOC Piloten...

Was haben die Jungs bzw Mr Hampel bloß für Nerven...


@Gerald @ Klaus...vielleicht können wir nächstes Jahr zum TOC KFC den Gebbes mit seiner neuen Kat dafür erwärmen :-)

Grüße

Mike
 

loopeng

User aktuell gesperrt
arrgs

arrgs

hey Mike,

na du denkst dir mal wieder Sachen aus.... nene du die neue Katty sollte dann doch länger Leben ;-)

Aber frag mal den Gerald, der hat auch Erfahrung im " Einflügler fliegen" er weiß sicher was ich meine ;-)

Ne aber echt genial wie der Bill das hingebracht hat - HAMMER, bei vielen Piloten wäre in solchen Fällen die Maschine Schrottreif eingeschlagen.

Richtig geil finde ich auf dem Video dem Bill seine reaktion danach ... das neue auf das Rohr drauf Steck System....

Mfg,
gebes ( Katanisator )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten