Hilfe Befestigung Tragfläche

flytom

User
Hallo Fliegerkollegen, ich habe mir beim beinecke einen hektor gekauft und bräuchte dringenst ein Tip wie ich die Tragfläche vorne am Rumpf befestigen soll
 

Anhänge

  • Tragfläche 054.jpg
    Tragfläche 054.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 68
  • Tragfläche 055.jpg
    Tragfläche 055.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 32

flytom

User
Sorry ich würde mich über tips freuen und bedanke mich schon mal für hilfe von Euch.
Bei der hinteren Flächenkante dachte ich an eine Übliche Befestigung mit 2 Schrauben, wenn das ok wäre.
grüsse Tom
 

flytom

User
hallo Andi, ja das verstehe ich soweit für die hintere befestigung, das Problem stellt sich für mich wie mach ich die Fläche vorne fest, da bin ich masslos übervordert, wenn du da eine Lösung hättest wäre super.
gruss tom
 
Ist zwar ein wenig eng, aber mit einem (oder 2) Dübeln vorne sollte es auch noch gehen. Du müsstest vorne den spannt nur aufdoppeln.....
Dann kannst du die Fläche von hinten in den Dübel schieben, und dann wie gewohnt hinten mit 2 schrauben befestigen....
4 Schrauben gehen aber auch

Gruß
Hank
 

Gast_4749

User gesperrt
ein blick auf die hp des herstellers zeigt mir das da 4 schrauben sind

hektor-02.jpg


zugegeben sehr schlecht zu sehen !


nur ne frage warum hats nicht beim vertreiber des modells angerufen ?

grüße gerhard
 

flytom

User
hallo Fliegerkollegen, ich habe das problem nun gelöst und mit 4 Schrauben die Fläche befestigen können, vielen Dank für Eure Mühe.
gruss Tom
 

flytom

User
hallo andi, ich habe den hektor fertig, mit den 4 schrauben und den hülsen in der fläche hat super funktioniert, danke für den tip. es ist ein toller schlepper.
gruss tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten