alle Mitglieder des VdMYS(und die die es werden wollen)

@Grennpiece

Wenn ich das richtig sehe und bei Euch Mitglied werde bin ich doch automatisch Mitglied im einen Verein, der dem DSV angegliedert ist. Was ja voraussetzung für IOM ist. Sehe ich das richtig?

Auch ich finde keine Mitgliedsbeiträge und Formulare.

Dirk
 

combat

User
Hallo,

die Aufnahmegebühr beträgt für alle 12,50 €,
Jahresbeitrag für Erwachsene 30,00 €
für Jugendliche 15,00 €
für Schüler/Studenten 20,00 €

Hartmut
GER 69
Schatzmeister d. VdMYS
 
@Lenzi
das ist so gewollt.
Jugendliche haben manchmal schon eigenes Einkommen und können sich ein Boot zulegen, also günstigere Einstigsbedingungen schaffen.
Schüler, überwiegend das Gegenteil.

Ulli

Viele machen jetzt ein Augenzwinkern rein
 

combat

User
EINMETER BROOT schrieb:
Wäre mal der richtige Zeitpunkt das Thema Förderung anzuhaun aber naja...2007 sehen wir weiter....

I love VDMYS
Hallo Lenzi,
inzwischen gibt es genug Erklärungen warum Differenzierung Jugendlicher und Schüler/Studend.
Jeder Jugendliche, der in einem Verein ist, überschreitet mit Vollendung des 18. Lebensjahres die Schwelle zum erwachsen Mitglied, also müßte er dann den Beitrag eines Erwachsenen zahlen, aber viele gehen noch weiter zur Schule oder beginnen ein Studium, um diesen weiterhin die Mitgliedschaft zu ermöglichen, gibt es diesen Schüler/Studentenbeitrag. Alles klar?!
Dieses Jahr wurde, soweit ich mich erinnern kann, der Posten des Jugendobmann/frau erstmals besetzt. Siehe HP VdMYS/Organisation .
Bitte direkt mit diesen Leuten per E-mail Kontakt aufnehmen und solche Punkte im Forum nicht diskutieren, du weiß sicher, wie schnell aus einer Kugel ein Pfannkuchen wird(Breittreten).


MfG
Hartmut
GER 69
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten