U-2 von Kranz...hat die jemand???

fulps

User
Hallo!

Hat jemand von euch eine U-2 von Herrn Kranz? Mich würde interessieren wie die Erfahrungen damit sind. Wie ist die Qualität der GfK-Teile? Absolut scale? Am Tel . gibt Herr Kranz leider keine Auskünfte...und von Süddeutschland ist es ein langer Weg nach Catropp Rauxel...

Kann mir jemand was dazu sagen?


Grüsse aus Bayern


Jochen
 

mozart

User
Sandor schrieb:
wieso ? die U2 ist doch geheim? (spionage)

Moin Gemeinde nochmal, Phillip - Sandor

Wollt mich nur nicht in die Nesseln setzen vonwegen Herstellerpushing bzw. Herstellermobbing! Kann Jochen ja posten. Gruß Mozi
 

fulps

User
Hier wird nicht gemauschelt... :-)

"...Kenne aber auch die Teile vom Kranz. Sind recht schwer. Kein Epoxy sondern Polyester. Scale maße weiß ich nicht. Detallierung ist ordentlich.
gruß robert"

Jetzt weiss es jeder :-)

@Robert: Danke für die Info! Bin noch am überlegen ob so ein Teil die 1000 EUR wert ist.


Grüsse

Jochen
 
Also vor ca. 7 Jahren hat der Sohn von Heinrich Voss eine U2 mit Impeller gelfogen. Ich fand die Flugeigenschaften ziemlich schlecht - oder lag es am Piloten? Jedenfalls war das Ding ziemlich zappelig und unruhig. Versuch mal über die DMFV-Homepage Fachbereich Jet Kontakt mit Heinrich aufnehmen.

Viele Grüße

Andreas
 
Hallo Jochen,

ich weis dass Urs Mayländer vom Swiss Jet Team eine U2 mit Turbine geflogen hat, ob es allerdings die von Kranz war weis ich nicht. Er hat aber sehr positiv über das Modell berichtet !

Probier doch über google und swiss jet team seine Adresse zu erhalten !!

lg

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten