HPI Savage XL gebraucht kaufen?

Hallo Leute.

Ich bin noch recht neu im RC-Bereich. Als Kind hatte ich ein paar Autos aber was war nur Spielzeug. Vor allem wenn man das mit dem Savage vergleicht. :) Ein Freund von mir ist total RC-begeistert und hat viele Modelle. Vor allem Trucks. Ich war nun so vom seinem Savage angetan, dass ich überlege mir selbst einen zu kaufen.
Leider habe ich nicht so viel Geld und hatte daher überlegt mir einen Gebrauchten zu kaufen. Ich habe schon ein paar Webseiten gefunden und mir verschiedenen Modelle und Preise angeschaut. Mit gefällt der XL sehr gut.

Gebrauchte Modelle sind ja immer etwas schwierig. Daher wüsste ich gern worauf ich genau beim Kauf achten sollte. Gibt es da bekannte Probleme und Stolpersteine? Und was wäre ein angemessener Preis für einen vernünftigen, gebrauchten Savage XL?

Danke im Voraus für die Hilfe.

Stefan.
 
Hallo Leute.

Ich bin noch recht neu im RC-Bereich. Als Kind hatte ich ein paar Autos aber was war nur Spielzeug. Vor allem wenn man das mit dem Savage vergleicht. :) Ein Freund von mir ist total RC-begeistert und hat viele Modelle. Vor allem Trucks. Ich war nun so vom seinem Savage angetan, dass ich überlege mir selbst einen zu kaufen.
Leider habe ich nicht so viel Geld und hatte daher überlegt mir einen Gebrauchten zu kaufen. Ich habe schon ein paar Webseiten gefunden und mir verschiedenen Modelle und Preise angeschaut. Mit gefällt der XL (http://www.gebraucht-kaufen.at/hpi-savage-xl) sehr gut.

Gebrauchte Modelle sind ja immer etwas schwierig. Daher wüsste ich gern worauf ich genau beim Kauf achten sollte. Gibt es da bekannte Probleme und Stolpersteine? Und was wäre ein angemessener Preis für einen vernünftigen, gebrauchten Savage XL?

Danke im Voraus für die Hilfe.

Stefan.

Ich habe mir jetzt doch den Savage XL zugelegt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten