Windschutz aus GFK, woher zu beziehen

Hallo Leute,

hier mal die Frage wo man den weißen GFK Windschutz für Fernsteuerungen heute beziehen kann.

In alten Beiträgen habe ich Conzelmann und Dangelmeier gelesen.
Das es die eine Firma scheinbar nicht mehr gibt und Dangelmeier so etwas nicht hat hier nun die Frage an Euch.

Wer liefert heute so ein Teil?????

Vielen Dank!!!

Ciao

hugenotte
 

Börny

User
..den besten Senderpult in GFK gibt es von Peter Bianchi.
Es handelt sich hierbei um einen einteiligen Pult mit Haube in Voll-GFK-Bauweise, jeweils einem Fach links und rechts neben dem Sender sowie mit austauschbarer Scheibe und stabiler Aluminiumaufhängung für den Gurt.Farbe kannst Du frei wählen.
Versuch mal, über Hangflug Mühlhausen oder den Modellflugverein Karlsruhe den genauen Kontakt zu bekommen. Der eine oder andere sollte Herrn Bianchi kennen und es kann Dir soweitergeholfen werden.

Holm & Rippenbruch,
Börny
 
Windschutz GFK

Windschutz GFK

Hallo Börny,

danke für Deine Antwort, habe mal eine Mail dorthin geschrieben.

Vielleicht weiß ja hier irgend jemand einen besseren Windschutz gegen kalte Finger wo man den Kreuzgurt von Graupner verwenden kann.

Hatte mal den Windschutz von Graupner, jedoch kam dort seitlich durch den
roten Stoff der Wind durch.

War irgendwie noch nicht das Richtige

Bitte auch gerne, wie gesagt andere Möglichkeiten

Ciao

hugenotte
 

Börny

User
hugenotte schrieb:
.... Windschutz gegen kalte Finger wo man den Kreuzgurt von Graupner verwenden kann.....

Morgen,

natürlich kannst Du bei dem GFK-Pult Deinen Kreuzgurt weiterverwenden, Du musst sogar ;-) Weil wenn Du mit warmen Fingern nachher 3 Stunden am Stück fliegst, zieht der klassische Umhängegurt viel zu sehr im Nacken.;)

Holm & Rippenbruch,
Börny
 
Windschutz GFK

Windschutz GFK

Hallo Leute,

hat denn niemand eine andere Idee wo ich den Windschutz aus GFK beziehen kann?????

Oder andere Möglichkeiten.

Ciao

hugenotte:)
 

Börny

User
...so, dem Wettbewerb in Graben-Neudorf sei Dank, hier der Kontakt zu Peter Bianchi. Mit seiner Erlaubnis darf ich dies hier veröffentlichen.

Peter Bianchi, Mobil: 0172-5954720, zu Hause: 07042-811920.

Anrufen, Farbe zum Pult aussuchen und bestellen.


Holm & Rippenbruch,
Börny
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten