kostenloser Eurolight-Katalog

Über Eurolight ließt und hört man ja eine ganze Mange:eek: :( :) .

Seit Oktober (glaube ich) wird auf den neuen Katalog hingewiesen, der kostenlos ausgeliefert werden soll.
Hat den schon jemand bekommen? Ich habe Anfang Oktober schon mal angerufen und mir wurde die Lieferung für Mitte/Ende November genannt. Bisher ist noch nichts bei mir angekommen....
 

Babl

User
Hi,

dto geht mir genauso. Aber bei den großen gibt es ja auch noch kein Katalog 2008.
Das schlimmste ist nicht wann der Katalog kommt, nein ab wann ist das Lieferbar.
Bei den roten warte ich immer noch auf ein Modell vom Katalog 2007 :confused: :mad: :confused:

Gruß Thomas :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hans5-6

User
Clouddancer2 schrieb:
Über Eurolight ließt und hört man ja eine ganze Mange:eek: :( :) .

Seit Oktober (glaube ich) wird auf den neuen Katalog hingewiesen, der kostenlos ausgeliefert werden soll.
Hat den schon jemand bekommen? Ich habe Anfang Oktober schon mal angerufen und mir wurde die Lieferung für Mitte/Ende November genannt. Bisher ist noch nichts bei mir angekommen....

Also, auch ich warte nóch immer. Allerdings auf den 2007er Katalog. Habe aber auch nie mehr nachgefragt, sondern nur ein mal angefordert.
L. G. hans
 
Wenn die schon Dinge, mit den sie Geld verdienen können, nicht liefern :( , dann werden sie wohl einen Gratis-Katalog bestimmt schicken.... :p ;)

Nix für ungut, aber ich denke, ihr wartet vergebens auf die Kataloge.

Gruß
Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten