Ein neues Camp

loopeng

User aktuell gesperrt
Sers Leute,

langsam wird es wieder Zeit um ein paar Personen heiß zu machen - hehe ich bin es schon wieder ;-)

Der Countdown für das Ostracher Kunstflugcamp läuft schon wieder gnadenlos nach unten. Möchte hier wieder viele Impressionen von der Sause einstellen. Und natürlich den angemeldeten Teilnehmern wie jedes Jahr die Tage vor Augen halten - yeah

Dieses Jahr wird das Camp vom 19-23 Mai stattfinden. Am 24 und 25 Mai wird dieses Jahr wieder ein DMFV Kunstflugseminar mit Peter Claus stattfinden.

Nur wenige Tage nach Eröffnung der Anmeldung, waren wir gezwungen auch schon wieder zu schließen, da es sonst deutlich zu viele wären. Aber eventuell verirrt sich ja noch der ein oder andere Zuschauer zu uns.

Freu mich schon wieder die ganze Meute zu sehen - von daher jetzt mal so in den Raum gestellt - - - - - - - - - - - - noch 105 Tage

Viele Grüße,
gebhard ( mfc ostrachtal )
 
Servus leuz

105 tage noch :eek:
freu mich schon wieder drauf wird sicher wieder richtig geil ;)
hoffentlich gehen die tage schnell vorüber :D

MFG Tobi ( mfc ostrachtal )
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Leute,

wie der Gebes schon sagte: "Bald ist es wieder soweit".

Auch ich freue mich schon riesig aufs Kunstflugcamp und auf all die Leute, die sich angemeldet haben.
Leider mussten wir die Anmeldung aus Platzgründen schon nach 2 Wochen wieder schließen, da das Camp sonst wegen Überfüllung aus allen Nähten geplatzt wäre.

Aber die, die keinen Platz mehr ergattern konnten, sind herzlich eingeladen einfach so vorbei zu kommen.

Ein besonderes Schmankerl haben wir am Donnerstag Abend für alle Teilnehmer des Camps. Ein Spanferkel.
Bis zum Camp ist die Sau genau richtig für einen Haufen ausgehungerter Piloten :D :D

Bis bald



Gerald

Koordination Kunstflugcamp
MFC Ostrachtal e.V.
 

EA330l

User
Juhu

Juhu

Tach zusammen

ich freu mich auch schon riesig auf das Camp kann dieses jahr leider nur von Mittwochabend aber dann halt umso häftiger!!!!

Oh da hab ich ja glück gehabt das ich do schon da bin:D

wird bestimmt wieder cool und die Kati kommt natürlich auch mit;)

mfg Alex
 
Hallo zusammen,
auch ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Camp 2008, vor allem, weil ich heuer das erste mal dabei sein werde :)
Ein Dank geht an dieser Stelle an meine Eltern...sie haben extra wegen dem Camp den Urlaubsort umgelegt, wollten eigentlich nach Italien, jetzt suchen sie sich jedoch am Bodensee einen Platz... :D

Die Vorfreude ist wahnsinnig groß, kann es kaum erwarten. Werde wohl mit meiner Pitts antanzen :-)

Gruss
Markus
 
Hi Leutz,

also meine Eltern, unsere SuperXtra und ich freuen uns auch schon extrem auf das Camp. Werde dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein!

Seitdem ich die Bilder vom letzten Jahr auf der MFC-Ostrachtal-Website gesehen habe, kann ich das Camp kaum noch abwarten!

Die Zeit auf dem Camp wird bestimmt zu den geilsten des Jahres zählen, wenn nicht die geilste sein! :)

Also bis dann und LG,
Niklas :D

www.niklasroth.de
 

EA330l

User
Hi gebbes

wollte mal fragen ob es denn schon eine Pilotenlieste gibt.

Hab heute den Empfänger für die Katy bekommen jetzt steht dem fliegen nichts mehr im weg!!:D

MFG alex
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Leute,

alle Fragen zwecks Organisation, Pilotenlisten usw. an mich.

Eine Liste der Piloten kann ein Teilnehmer bei mir per PN anfordern, er bekommt sie dann per Email.


Eine schöne Fasnet noch, wem das gefällt :D


Gerald
 

Oli

User
Camp das 2.

Camp das 2.

Hallo,

jo klar ich freue mich auch wieder ohne Ende aufs Camp !! Ich hoffe nur dass diesmal nicht wieder die Technik versagt !! Na ja Ersatz ist besorgt, der Durst wächst täglich und auf die bekannten Gesichter freue ich mich natürlcih auch wieder. Mal sehen ob ich wieder nen Anhänger wie das ganze Zeltgeraffel brauch, wenn der Alex mit seiner großen Kati noch mitkommt.
 

EA330l

User
camp

camp

Tach oli

Ne hab gedacht wir lassen das riesen Zelt dieses jahr daheim!
Aber des mit dem anhänger wird denk ich auch so wieder der fall sein oder???


MFG alex
 

Oli

User
Camp !!

Camp !!

Hallo,

@ Klaus
neeeeeeee die MX verkloppe ich nicht, warte jetzt auf den DA-170 dann gehts rund mit der Kiste. Ne ohne Witz, die steht noch wie im Sommer so in der Werkstatt. Ich komme mit meiner Extra und nem anderen Sender zum Camp, das muss vorerst reichen. Bringst du wieder deine Kati mit ?? Müssen unbedingt mal wieder Bierchen trinken, grins.
 

wiwi

User
Hätte mal ne Frage bezüglich des Kunstflug-Camp. Wie ich sehe sind da lauter Cracks unterwegs. Gibt es sowas auch für Piloten gesetzteren Alters die sich mit der Materie nicht so gut auskennen auch nicht so gut fliegen aber trotzdem Spass am (Kunst)fliegen haben und sich gerne etwas näher mit ihrem Fliegern beschäftigen möchten ( Einstellen / Einfliegen usw.) um nochwas dazuzulernen ect.

Gruß Harald
 
wiwi schrieb:
Hätte mal ne Frage bezüglich des Kunstflug-Camp. Wie ich sehe sind da lauter Cracks unterwegs. Gibt es sowas auch für Piloten gesetzteren Alters die sich mit der Materie nicht so gut auskennen auch nicht so gut fliegen aber trotzdem Spass am (Kunst)fliegen haben und sich gerne etwas näher mit ihrem Fliegern beschäftigen möchten ( Einstellen / Einfliegen usw.) um nochwas dazuzulernen ect.

Gruß Harald

Genau dazu ist das Camp da. Es kann jeder kommen, EGAL ob gut flieger oder nicht. Da sind so viele Leute, da wird Dir in ALLEN Sachen geholfen.
Egal ob mit deinem Flieger, mit dem Steuern, oder mit dem trinken ?????

Gruß
Axel (ICH FREU MICH)
 

wiwi

User
Natürlich ist das Camp dazu da nur wenn ich so sehe wer sich da rumtreibt da komm ich mir ein bisschen vor wie das 5 Rad am Waagen. Zumindest was meine Modelle und Flugkünste angeht - Bei der anderen Disziplin ( Einarmiges Reißen in der halbliterklasse ) da bin auf jedenfall im Mittelfeld mit dabei ;)

Gruß Harald
 

Tom.G

User
Natürlich ist das Camp dazu da nur wenn ich so sehe wer sich da rumtreibt da komm ich mir ein bisschen vor wie das 5 Rad am Waagen. Zumindest was meine Modelle und Flugkünste angeht - Bei der anderen Disziplin ( Einarmiges Reißen in der halbliterklasse ) da bin auf jedenfall im Mittelfeld mit dabei

Hallo Harald,

Wenn die Jungs auch Maßkrüge haben, werde ich mir das auch mal überlegen.

Wäre nett mal die ganzen User persönlich kennen zu lernen.

Wie ich das schon letztes Jahr mitbekommen habe, (leider nur im RC-N)
ist das ein ganz lustiger Haufen.

Schöne grüße aus Ruhpolding
Da wo immer noch Schnee liegt. So ein Sch.......
 

Joerl

User
auch pinzgauer dürfen fliegen!!

auch pinzgauer dürfen fliegen!!

Hallo Leute!


auf dem camp dürfen sogar "PINZGAUER" fliegen!
zumindest auf den letzten beiden camp`s
hoffe doch sehr, daß sich das NICHT ändert.

also bis dann...........

Gruß Hans
 

Joerl

User
DAS ist ein Pinzgauer!!!!! :D

DAS ist ein Pinzgauer!!!!! :D

das ist ein Pinzgauer
 

Anhänge

  • Pinzgauer-action4.jpg
    Pinzgauer-action4.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 42
Also bei " gesetzterem Alter " fühle ich mich angesprochen... und Kunstfluganfänger bleibe ich wohl mein Leben lang...

also ich kann Euch ( Harald... ) nur sagen dass sich dort bestimmt JEDER wohlfühlen wird ohne Einschränkungen auf Alter, Können

Ich kanns zwar noch kaum glauben aber leider wird mein Platz dieses Jahr leer bleiben :-( höhere Gewalt... Bitte Gerald rechne das in den reduzierten Biekonsum ein...:-)


Ich denke das Camp 2008 ist voll trotzdem nochfolgend meine rückblickenden Eindrücke vom Camp 2007



Alljährlich bleibt die Zeit kurz stehen-
Man spürt`s und merkt gleichwohl ein Ziehen-

Im Bauch und stärker noch im Herzen-
Wenn man nichts tut bekommt man Schmerzen-

Da gibt’s nur eins sonst nimmt man schaden-
den Flieger in das Auto laden

Es pilgern dann in großer Zahl-
die Kunstflieger ins Ostrachtal.



Der Seewald Günter, Holler Hans-
Klaus Spindler, Gebbes, Karl und Franz,

Gerald, Tobby und Praster Kurt-
Joe Keppler, Klaus und Mayer Cord

Der Friedel Andi, Corny, Matzo-
Der Jonas, Ginne, Mike und Vinko

Der Jan, der Felix, s führt zu weit-
Jetzt hier zu nennen alle Leut




Hallo wie geht’s – auch wieder da-
Ein neuer Flieger oh la la..

Gleich wird gesimpelt meist vom Fach-
Auspacken, Aufbau nach und nach-

Und schnell bevor der Wind sich dreht
Die Flieger Campstadt dann entsteht.


Das Camp beginnt - wir tauchen ein-
Hier bin ich Mensch hier will Ichs sein.

Geflogen wird von neun bis noon -
Ein Schattenplatz der tut dann gut

denn schon geht’s weiter mit dem Fliegen-
Und wenn’s nicht stürmt, dann noch nach sieben





Wer es nicht kennt versteht es nie-
nenns Zauber Hexerei Magie-

Ganz unbemerkt ganz schlicht und leise-
Passiert etwas in einer Weise-

Ein Schleier senket sich hernieder-
Auch auf den letzten Campteilnehmer.

Die Stimmung steigt wir sind verzückt-
Und ganz ganz weit der Welt entrückt.

Dem Mensch der Neuzeit völlig fremd
Gefühle die er so nicht kennt.


Der Mensch zentriert aufs Wesentliche-
Ein back to Basic für die Sinne

Pur- Fliegen, Feiern, Essen, Reden-
das kann man NUR im Camp erleben



Welch neue Märchen Busch erzählt-
Das Steak im Grill ist Das was zählt,

Merkel G8 Tarif und Schlichter`,
Mein Schluck vom Bier der ist hier wichtger.

TV Sat 1 der Gerald sagts-
Wir wollen halt „nur einfach spaß“



Und grad noch da und schon verzogen-
Der Schleier leise sich gehoben.

Bis bald macht’s gut tschüß und Servus `
Mit Camp für dieses Jahr ist Schluss

Nach Hause fahren ist mein Streben-
Jetzt kurz noch einmal Gas gegeben -
Hallo Alltag, hallo mein Leben-
Ich bin zurück - ich lieb dich -

eben –

Nur diese eine Woche NICHT-
Wo wir der Welt sooo weit entrückt.




Nun möcht ich schließen mit dem Reimen,
nur einen Satz noch – nur den einen -

In Ostrachtal ists mehr wie nett-
Ihr dürfts mir glauben

L E C K M I C H F E T T


Mike Lacker,

der immer mit etwas Wehmut aber vollen „ Akkus „ vom Camp nach hause fährt.

Danke Campgemeinde
__________________
Mike

Panta Rhei alles fliegt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten