Ein neues Camp

loopeng

User aktuell gesperrt
mike

mike

Mike mike mike mike mike....

zu deinen Gedichtlein fällt mir absolut nur eines ein - besser wie du kann das keiner - da lebt man immer so richtig auf wenn man so Sachen von dir liest. Danke dafür ;-)

mfg
gebbes.
 
servus Mike

wenn man dein gedicht liest muss man echt wieder ans camp denken hehe
echt schade das du nedde zum camp kommen kannst:(
aber man trift sich ja an deiner party;)

MFG Tobi
 

loopeng

User aktuell gesperrt
sers

sers

@ Johann,

hehe, das wird sich niiiiiiiiiimals ändern - ganz klar, hoffe diese jahr kommste aber früher wie 07.

@ Mike,

Hmm warten wir mal ab, ich hacke schon an einem Plan, wie wir deinen Platz besetzten - - - und zwar mit dir selber. Irgendwas muss es doch geben wo du ned nein sagen kannst, und die Antje ebenso. Vielleicht hab ich auch ma so n Blitz wie du mit deinen Gedichtchen mitten in der Nacht.
Hehe wenn du wirklich nicht da bist - brauchen wir wenigstens ne Internet-live Verbindung zu dir ;-) haha

Mfg
gebbes
 
Freu mich auch scho wieder^^
die shocky sessions wern wieder sau lustig am abend, oder mal schnell im zelt:D
See u @ Ostrach leidls!!
Viele Grüße,
Tobi
 
Ja Tobi Schocki Fliegen wird wieder echt lustig!!!
voralem freu ich mich wieder auf das gute abend essen!!!:D
Da gibts an dickes lob an unseren Gerald der die steaks auch besorgt ;)

mfg matze:D
 

loopeng

User aktuell gesperrt
Uiuiui

Uiuiui

Was sehen meine Augen denn da gerade, es sind tatsächlich nur noch 75 Tage.

Mfg
gebbes
(mfc Ostrachtal)
 

loopeng

User aktuell gesperrt
sers

sers

Hi,

ui, da brauchts aber viele Farbeimer bis da was färbt, da ist der Mike einmalig in der Sache - absolut TOP

Mfg
gebbes
 
mensch mensch hört bloß auf...:o :o ich weiß was ich alles nicht weiß aber das weiß ich .... trotzdem Danke für die Blumen spez. aus Deiner Feder ist es ein besonderes Kompliment Dieter.
 
hi zusammen,
freu mich auch shcon riesig aufs Camp!!! Bin diese Jahr auch das erste Mal dabei!
Leider geht es bei mir auch nur von Mittwochnachmittag(Abend) bis Sonntag wegen Schule...!

Man sieht sich ;)

MfG Jannik
 

EA330l

User
KTC 08 48tag 10h

KTC 08 48tag 10h

oh man noch so lange kann schon fast nicht mehr erwarten entlich mal wieder eine woche nur fliegen und dabei nur leute um einen die das auch noch verstehen können!!!

leute ich bin mir sicher das camp wird wieder richtig cool:D

mfg alex
 
ja Alex da hast Du recht und vor allem NUR Leute die Mit einem Denken nicht wie sie inflationär in diversen Foren zu finden sind ....

.....wie kann ich dem eine reinwürgen.:mad: .. ich kenne da so einige die schreiben nur noch wenig bis nichts deswegen... gaaanz anderst das WIR Gefühl im Camp. Da heißt es Modellflieger halten zusammen egal ob 15 oder 60 Jahre alt ... und so etwas wie Neid ist dort absolut unbekannt. Sogar in Deutschland soll es so ein Märchen für kurze Zeit schon gegeben haben dieses Märchen potenziert IST das Camp..:)
 
Hey Mike,

Es gab da letztes Jahr ein ganz besonderes Märchen für Kunstflieger, welches dieses Jahr wiederholt werden soll....
(Hab ich gehört)......

Das ist aber nur für Insider, und das auch gut so, und soll so bleiben...

Ein Tipp: Kunstflieger sind verrückter... und haben den besten Organisator der Welt.............

Ich freue mich aufs Camp und auf das andere

Axel
 
Servus Leuz

Bald ist es so weit 34 tage noch :) :cool:
man kanns schon gar nicht mehr erwarten :D
hoffa ma nur das das wetter passt aber des wird schon passen mit so vielen coolen kollegen;)
und wenn dann blasen wir die wolken einfach weg:D

MFG Tobi
 

EA330l

User
shit!!!!!!

shit!!!!!!

So seit so is die ganze vorfreude vergessen kann blos ohne flieger zum Camp kommen schade!! hab mich voll gefreut!


naja dann muss man halt umso mehr fachsimpeln!!;)



mfg Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten