Ein neues Camp

Hi Alex.
erstmal mein tiefes Mitgefühl für deinen Absturz...
Jetzt können wir uns ja die Hand geben:D Meine Pitts hatte am Samstag einen Motorabsteller und die MX-2 ist noch nicht fertig... Hab also momentan auch noch keinen Flieger fürs Camp :D

Aber nichts desto trotz freu ich mich wie a Schnitzel aufs Kääämp :D

Gruss
Baumi
 

EA330l

User
schnitzel

schnitzel

Danke für dein mitgefühle dem sinne auch mein beileid zur Pitts

Oja dann bist du auch so ein glücks pilz!!

hm hast nur ein vorteil hast schon ein neues projekt am start!!

bei mir ist das meiste für dieses jahr gelaufen naja jetzt mal sehn was noch so kommt.
Aber dann trinken wir halt eins mehr am camp!!dann geht das schon!!




mfg Alex
 

loopeng

User aktuell gesperrt
hey

hey

Hey ihr beiden...

Sorry, tut mir Leid für euch. Alex wir hatten ja schon geredet. Dafür trinken wir dann n dicken Schluck mehr am Camp - das lässt die Sache für ne Weile dann vergessen.
Freu mich dich in 3 Wochen wieder zu sehen.

@all, auch die anderen bekannten Gesichter am Camp, durch das OPMC Weekend bei Mike brenne ich nun darauf auf eine weiterführung vom " Aufstand der Spass- und Machthabenden"

Mfg
gebbes
 
Hi ihr camper,

dieses Jahr bin ich zum ersten mal dabei und kann es kaum noch abwarten.
Bei den Berichten der letzten Jahre ist das glaube ich ja normal.
Freu mich schon alle kennenzulernen.

Bis zum Camp

MfG
Sebastian
 

Oli

User
Camp

Camp

Hallo Leute,

habe heute die letzten Arbeiten an meiner Mühle getätigt. Ich hoffe wir können es so richtig krachen lassen die Tage.

@ Klaus:
Wie werden dieses Jahr einiges "einbieren" dass kannst aber wissen, nach der Pleite im letzten JAhr !!!

Also bis bald aufm CAMP !!
 
hey leute,
freu mich auch scho wieder wie blöd.
Wer kommt von euch alles nach bregenz vorher?
9 days remaining:cool:

Viele Grüße,
Tobi
 

Oli

User
@ Klaus:

ja ich meine meinen Sender, mal sehen obs mit nem anderen besser geht ?? Wenn nicht müssen wir halt noch mehr einbieren !! Hab letztes mal auch genug eingebaut, so ist es ja nicht. Hauptsache Spaß !! Freu mich auf die coole Crew. Müssen wieder Fahrgemeinschaft zum beautycenter machen, wie letztes Jahr !
 

loopeng

User aktuell gesperrt
Leute

Leute

Hey Volks,

Bringt alle gutes Wetter mit, das auchdas Camping richtig goil wird. Freu mich auch schon wie verrückt auf die ganze Meute wieder. Wird wieder ne edle Woche mit der ganzen Bande.
Mfg
und bis demnächst

gebbes
 

foka4

User
Sieht beinahe so aus als müssten wir den Gebbes beim Wort nehmen und das gute Wetter mitbringen, ich sags ja nicht gerne, aber die Prognose bis Mitte kommende Woche sieht "verbesserungsbedürftig" aus.
Nun ja, wie man ein Zelt von innen gegen Regen und Sturm fest hält, daran kann ich mich noch erinnern ;-)
 

Gast_7088

User gesperrt
wenn wetter so ist

wenn wetter so ist

wie bei uns heut dann lasst uns den Eiswagen gleich bestellen ...
Liefervertrag mit irgendeinem Sonnecremehersteller.

auf mehfachen wunsch werde ich den Brösel mit bringen
und die giles ( is ja jetzt schon geflogen und hat grosse Räden :D)
allerdings kann ich erst ab mittwoch und brauch bestimmt wieder ein ansager der meine "figuren" etwas korregiert.. und mir das eine oder andere für klassischen Kuflu zeigt. Und ich hätte gerne den Wind wie letzes Jahr ..
 

loopeng

User aktuell gesperrt
Hey Jo

Hey Jo

Sers Jo,

Nana, ist ja noch gut eine Woche bis zum Camp, das wird schon werden. Immer positiv ran an die Sache. bei sooo vielen coolen Leuten und der Atmosphäre kann es ja gar ned schlecht werden...

bis denne
 

EA330l

User
oh

oh

Kann erst do spät mittag da sein voll blöd!!

Will auch ne ganze we party machen aber dann halt die zwei drei tage richtig!!
Ganz garnicht mehr erwarten da die kati heute fertig wurde und ich morgen früh noch kurz nen test flug machen werde!!:)
hoff das klappt!


mfg alex
ps:mit den coolen leuten kann das wetter garnet schlecht sein! und wenn kann man es sich ja schön trinken!
 
Hey ihr Camper :D

Ich freu mich jetzt auch schon BRUTALST aufs Camp. Sind ja nur noch 7 Tage :)
WIrd hoffentlich ne richtig, richtig geile Woche, bin heuer ja zum ersten mal dabei. Bin schon gespannt was mich erwartet :D

Baumii

Der mit der Pitts tanzt :D
 
morgen leute,

ich hab jetz auch scho seit ner woche die langzeitprognosen beobachtet und muss sagen, es sah schon mal sehr viel schlechter aus.
Außerdem bin ich auch der Meinung, wenn sich so viel leute gleichzeitig gutes Wetter wünschen, dann kann ich mir ned vorstelln dass es Schiffen wird :D
Wir werden eine woche geilstes Flugwetter haben!!! Punkt:p

Viele Grüße,
Tobias
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Pfingsten

Pfingsten

Und wir üben schon:

P1040641_1.jpg
P1040653.jpg
P1040664.jpg
P1040710.jpg
P1040677.jpg
P1040678.jpg
P1040679.jpg
P1040680.jpg
P1040681.jpg
P1040756.jpg
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Pfingsten

Pfingsten

Und weiter gehts:

P1040733.jpg
P1040734.jpg
P1040743.jpg
P1040749.jpg
P1040750.jpg
P1040758.jpg


Viele Grüße

Gerald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten