Gast_17021
User gesperrt
Moin Julian,
meine Komponenten sind folgende:
Motor: http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=7071
Regler: http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=3727
Akku: http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=6499
Servos (5x): http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=662 (SR und Heckrad sind je ein einzelnes, Kabel im Heck direkt zusammengelötet)
Alle Servos sitzen direkt in und an den Rudern und machen den vollen (110%) Weg, sind also ganz innen eingehängt.
An der Schleppkupplung sitzt ein altes GWS 200MG
Empfänger ist ein Jeti Duplex R8 und ein MUI 75
Das ganze aber bis zum gehtnichtmehr ausgereizt mit ner zu großen Luftschraube! Die max. gemessenen Ströme laut meinem MUI waren mit grob 100A deutlich über dem was die Komponenten eigentlich abkönnen. Zumindest den Akku sollte man mit 20C nehmen, meine blähts langsam etwas... Der Dauerstrom im Kraftflug liegt anfangs bei grob 85A und geht dann runter auf grob 75A. Regler und Motor bleiben aber erstaunlich "kühl" dabei! Der Regler liegt aber auch voll im Luftstrom unten im Rumpf...
Gruß Christian
Edit: Den Akku sollte man besser dazu nehmen: http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=8581
meine Komponenten sind folgende:
Motor: http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=7071
Regler: http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=3727
Akku: http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=6499
Servos (5x): http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=662 (SR und Heckrad sind je ein einzelnes, Kabel im Heck direkt zusammengelötet)
Alle Servos sitzen direkt in und an den Rudern und machen den vollen (110%) Weg, sind also ganz innen eingehängt.
An der Schleppkupplung sitzt ein altes GWS 200MG
Empfänger ist ein Jeti Duplex R8 und ein MUI 75
Das ganze aber bis zum gehtnichtmehr ausgereizt mit ner zu großen Luftschraube! Die max. gemessenen Ströme laut meinem MUI waren mit grob 100A deutlich über dem was die Komponenten eigentlich abkönnen. Zumindest den Akku sollte man mit 20C nehmen, meine blähts langsam etwas... Der Dauerstrom im Kraftflug liegt anfangs bei grob 85A und geht dann runter auf grob 75A. Regler und Motor bleiben aber erstaunlich "kühl" dabei! Der Regler liegt aber auch voll im Luftstrom unten im Rumpf...
Gruß Christian
Edit: Den Akku sollte man besser dazu nehmen: http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=8581
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