AFPD mit Gamecommander

Hallo,

ich habe den easyfly 3 mit Gamecommander und würde gerne auf den AFPD umsteigen. Momentan habe ich noch keinen richtigen Sender, dies wird sich aber im Laufe des Winters ändern. Bis dahin würde ich den AFPD gerne mit dem Gamecommander nutzen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dies ginge wegen eines Dongels nicht.
Ich kann also den AFPD in der Version mit Verbindungskabel für einen "richtigen" Sender nicht mit meinem vorhandenen Gamecommander nutzen?
Kann ich mir dann den AFPD mit einem weiteren Gamecommander kaufen und nachträglich das Verbindungskabel, wenn ich einen Sender besitze? In diesem Fall würde ich versuchen den easyfly3 komplett zu verkaufen.

Vielen Dank

Andreas
 
Ich kann also den AFPD in der Version mit Verbindungskabel für einen "richtigen" Sender nicht mit meinem vorhandenen Gamecommander nutzen?
Andreas,
wenn in diesem Kabel der "Dongle" ist, müsste es gehen mit dem easyfly GC. Den Sender selber brauchst du nicht.
Kann ich mir dann den AFPD mit einem weiteren Gamecommander kaufen und nachträglich das Verbindungskabel, wenn ich einen Sender besitze?
Dann brauchst du für den Sender ein USB-Kabel (Interface) und der GC mit Dongle (eingebaut) muss "einfach so" auch am PC stecken.
Gruss Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten