Freundschafts(-grillen)fliegen bei den Rauenbergern am 5ten Eck

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux

Nachdem ich mich an anderer Stelle schon angemeldet habe - GRINS - und durch Zufall auf diesen thread gestossen bin (kicher - auch über die andere Stelle) - ich werde auch kommen. Habt bitte Rücksicht mit mir :D Ich bin ja neu (oder auch frisch und unverbraucht in Eurem Sinne.. :confused:).

Das Motto lautet: "Alle auf den Maier!"

Ich werde versuchen es zu beherzigen ;)
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Andi,

gibt's wieder lecker Kaffee in der Früh?

Ich könnt wieder ein paar hinterhältige Diätbremsen mitbringen... :rolleyes::D:p

Grüße
Ralph

Kaffee werde ich machen. :)

Guckux

Nachdem ich mich an anderer Stelle schon angemeldet habe - GRINS - und durch Zufall auf diesen thread gestossen bin (kicher - auch über die andere Stelle) - ich werde auch kommen. Habt bitte Rücksicht mit mir :D Ich bin ja neu (oder auch frisch und unverbraucht in Eurem Sinne.. :confused:).



Ich werde versuchen es zu beherzigen ;)

..stimmt ja gaaa nett ! :eek:



Gruß
Andreas
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Komme am Samstag spät nachmittags. Soll ich irgendwas mitbringen ?

Ich meine außer Durst und Hunger !
 
:cry::cry::cry:

Ich wünsche euch viel Spaß. Das Wetter ist ja heute schon spitze, wenn das so bleibt ....


Nicht das Kanada net auch schön ist, aber ist schon schade das ich nicht dabei sein kann. In ner Stunde gehts los zum Flughafen ....
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Sodele, der Spieß wird mächtig voll ! :D

- ich komme gerade vom Metzger meines Vertrauens. :)

-

Nur Metzger Nr.2 hat mich allerdings etwas enttäuscht die Holzfällersteaks
waren nur in begrenzter Anzahl vorhanden. ggf. bekomme ich morgen Früh
nochmal welche. .. ganz kleine. :cry:
- Würstel sind aber für Samstag Abend und Sonntag zu genüge vorhanden,
selbst wenn der ein oder andere einen Schwächeanfall bekommt. :cool:




:cry::cry::cry:

Ich wünsche euch viel Spaß. Das Wetter ist ja heute schon spitze, wenn das so bleibt ....


Nicht das Kanada net auch schön ist, aber ist schon schade das ich nicht dabei sein kann. In ner Stunde gehts los zum Flughafen ....

Wir werden an dich denken und kurz inne halten. :rolleyes::D



Nebst Modellen und Grilligem,
bitte die Versicherungskärtchen und Sonnencreme nicht vergessen !



Gruß
Andreas
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Vorguggerle, Uwe hat topp, gemäht.

Vorguggerle, Uwe hat topp, gemäht.

Also heute früh so kurz nach 7h :D schaut das doch schon super gut aus.

Platz 1.JPG




Uwe hat mal wieder gezaubert ! - Golfplatzrasen - )

Platz 2.JPG



fieß war ja Gestern beim Sondereinkauf .... :D ;)
nur dieses Spielzeug... :(

Grill.JPG



Bis dann. :)


Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • Umlenkrolle.JPG
    Umlenkrolle.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Andreas

Golfplatzrasen - )

ohjeh - da seh ich schwarz für mich, auf der kurzen Wiese landen zu können!

achja, ich hab nen Flieger dabei, den würd'ich gern mal fliegen - bräuchte dann aber ne Winde oder n'Gummi... und weil ich so blöd bin, müsste mir mal jemand helfen, meine MPX für die 4 Klappen zu programmieren... :D

Bis morgen denne! Ich freu mich schon ganz dolle! :cool:
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

Ralph Stepper

Vereinsmitglied
Zitat:
ohjeh - da seh ich schwarz für mich, auf der kurzen Wiese landen zu können!
Schau mal auf dem ersten Flugplatzbild von Andreas ganz rechts, da hat's über die gesamte Länge sanftes Gewächs, in das es sich traumhaft sanft reinplumpsen lässt. :D

achja, ich hab nen Flieger dabei, den würd'ich gern mal fliegen - bräuchte dann aber ne Winde oder n'Gummi...
Ich bringe ein Hochstartgummi mit für meinen Dreikant, sind 30 m Billiggummi und 80 m Nylonseil. Ist für Modelle von 1 bis 1,8 kg vorgesehen. Würde das passen?

So, jetzt muss ich mal langsam ans Kuchenbacken denken. Schokoguss bleibt weg, das gibt sonst so 'ne Sauerei bei der Hitze morgen... :rolleyes:

Grüße
Ralph
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
achja, ich hab nen Flieger dabei, den würd'ich gern mal fliegen - bräuchte dann aber ne Winde oder n'Gummi...

Winde wird aufgebaut !
- ich hoffe zusätzlich noch auf Wolframs MÄNNERFLITSCHE ! :D



Schokoguss bleibt weg, das gibt sonst so 'ne Sauerei bei der Hitze morgen..


Man munkelte heute von Agregat und Kühlschrank für Morgen. :)



die ersten Tests..


vor dem ersten Schlepp.JPG

gleich gehts los..JPG

und aufi gehts ...JPG

Landung.JPG

B4 Landung.JPG




.und der Erste Fühstarter war auch gerade hier.
- Der Name wird von mir nicht verraten !!!


Gruß
Andreas
 
.und der Erste Fühstarter war auch gerade hier.
- Der Name wird von mir nicht verraten !!!

Sachen gibs...

Schaut mal, wo ich heute war:
00288.jpg



Nächstes Jahr (wenn das Wetter wieder gut ist) werden wir sicherlich über Nacht bleiben,
versprochen.
Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen und viel Spass beim Fliegen!
 
hast wohl dein Herz in Heidelberg verloren...;)

ich muss mich leider abmelden, darf morgen ein bisserl arbeiten.:cry:
hab mich breitschlagen lassen...:rolleyes:
Viel Spass und frohes Grillen, bis zum nächstenmal.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten