Bericht in FMT

f3d

Vereinsmitglied
Heute bekam ich die FMT und bin beim Durchblättern auf einen sehr schönen Bericht von Erwin Schaumburger über den Speedcup in Dachau gestosen.

Sehr schöne Bilder und gute Infos über den wunderbaren Speedcup in Dachau.

Beim Durchlesen erinnerte ich mich noch gerne zurück an den schönen Wettbewerb in Dachau bei herrlichem warmen Wetter und bester Organisation.

Ich freue mich schon auf das kommende Jahr und werde bestimmt wieder dabeisein.

Gute Werbung für die Speedfliegerei. :cool::cool:

MFG Mr. f3d
 

Eisvogel

User
In der nächsten FMT sind die Ergebnislisten und die 3 Meister abgebildet, in der Dez. oder Jan.-Ausgabe ist dann ein 2seitiger Bericht.
 

Eisvogel

User
Nicht vergessen

Nicht vergessen

Ab Freitag gibts die neue FMT.
Abonnenten haben sie evtl. schon heute im Briefkasten.
 
FMT

FMT

Hi,hab sie heute bekommen.....

Super Bericht,danke Erwin,weiter so
:)
Gruß Klaus
 

Dj Nafets

Vereinsmitglied
Schöner Bericht

Schöner Bericht

Erwin, super Bericht!

Macht Laune zu lesen. Da möchte man doch gleich wieder in den Keller/die Firma, Motoren Fräsen ;)

Gruß

Stefan
 
Ja, Erwin, toll, ist sehr allgemein geschrieben (gut), weckt Interesse und konzentriert sich nicht nur auf die Ergebnisse/Spitzenleistung. Großartig, man wird quasi als Leser in das Geschehen eingebunden.

Macht Laune zu lesen. Da möchte man doch gleich wieder in den Keller/die Firma, Motoren Fräsen

Bei mir ist es umgekehrt, das Lesen hat mein Kellerdasein unterbrochen. :D
 

178

User
:) :)

:) :)

Ab Freitag gibts die neue FMT.
Abonnenten haben sie evtl. schon heute im Briefkasten.

Ja!... habe den Bericht! ... sehr schön!

Erwin ein Lob an dich! Sowas motiviert und macht useren Sport in der Masse bekannt und interesant. Ich wette wir sehen 2012 weiter neue Gesichter.


Grüße Harry
 

VR40

User
FMT

FMT

...hab´mir gerade in der Mittagspause auch die neue FMT geholt.
Schöner Bericht, der die gute Athmosphäre in lockerem Schreibstil wiedergibt.

@Erwin bezügl. meiner Farbwahl (...immer rot): Im vorigen Jahrtausend waren meine Speeder immer dunkelblau/weiß/tagesleuchtpink

Bernd Kleist
 

f3d

Vereinsmitglied
FMT

FMT

Danke Erwin - schöner Bericht

mal aus einer neuen Sicht geschrieben und für den normalen Modellbauer auch von Interesse. Eine tolle Werbung für unseren Sport.

Die Speedfliegerei hat sich in den letzten Jahren ganz enorm weiterentwickelt und ist heute einem breiten Publikum bekannt. Dazu tragen solche positiven Berichte bei.

Erwin weiter so !

MFG Mr.f3d
 

M. Koch

User
Hallo Erwin!
Auch von mir ein Dankeschön für den sehr schönen Bericht! Hab mir gerade schnell die FMT aus dem Zeitschriftenladen geholt! Ist mit Sicherheit eine sehr gute Werbung für unsere Klasse und ich denke wir werden nächstes Jahr einige neue Gesichter auf den Wettbewerben sehen!

Ciao, Marcus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten