Kunstflug DM manntragend

Eine Deutsche Meisterschaft für Kunstflugzeuge, bei Dir zur Unterhaltung ein paar Einzelner (die kommenden Zuschauer wird man wohl per Hand zählen können) sinnlos Benzin verbrannt und noch dazu die Umwelt verschmutzt wird (noch nicht betrachtet wird die Umweltverschmutzung bei der Anreise) ist

MINDESTENS

genauso überflüssig wie eine Fussball-WM. Vielleicht mit dem Unterschied, dass sich für die Fussball-WM jemand interssiert.

Grüße
Markus
 

PW

User gesperrt
Hallo Markus,

na ja.; Du fährst doch auch mit dem PKW zum Flugplatz und dort fliegst Du vor nicht einem Zuschauer :

- Du verschmutzt die Umwelt mit Deinem PKW
- dazu Verschmutzung durch Treibstoff für die Modelle (bzw. der Strom für Deine Akkus kommt natürlich umweltfreundlich = Atomkraft aus der Steckdose)
- und wer schaut Dir beim Fliegen zu ? Niemand


Sorry, aber selten so einen "netten Kommentar" gelesen.


Also:

wen manntragender Kunstflug interessiert, dem sei nächste Woche ein Besuch empfohlen.

Gruss

PW
 
Sorry, aber selten so einen "netten Kommentar" gelesen.

Hallo Peter, dann lies Deine eigenen Kommentare im WM Thread......;)

Also:

wen manntragender Kunstflug interessiert, dem sei nächste Woche ein Besuch empfohlen.

Gruss

PW

Genau so ist es!!! Und wer sich dafür interessiert, "verwöhnten Millionären" beim Fussballspielen zuzuschauen, der soll sich die WM in Brasilien anschauen.

Leben und leben lassen :)

Amüsierte Grüsse

Markus
 

PW

User gesperrt
Hallo,

was hat denn die WM Fussball mit der Kunstflug DM zu tun ?

Kunstflug gehört hier zu RC-N; Fußball steht deswegen ja auch im Cafe-Klatsch ....

Hoffe, Du erkennst den Unterschied !


Gruss

PW
 
Entweder willst Du es nicht verstehen oder Du hast es verstanden und willst es nicht zugeben :)

Egal, sei es drum, die letzten paar Beiträge werden eh demnächst von einem Mod gelöscht weil sie nichts mit dem Thema zu tun haben.... ;)

Bis denne
 

Jey

User
Hallo,

bleibt zu hoffen, dass Du den Unterschied zum Cafe-Klatsch und den normalen Rubriken so langsam erkennst .....


Gruss

PW

+1.

@ streifi: Wenn du kein Interesse an der Veranstaltung hast, behalt das doch einfach für dich und Stänker hier nicht rum!! Gerade im Kunstflug-Forum sind doch einige dabei dich sich auch gerne mal manntragenden Kunstflug ansehen würden. Wären es für mich keine 380km Anfahrt wäre die Entscheidung zuzuschauen schnell getroffen!

Gruß Jochen

PS: Hier gibt es übrigens die Programme, Regeln etc. für alle die es interessiert ;-)
 

Oli K.

User
Eine Deutsche Meisterschaft für Kunstflugzeuge, bei Dir zur Unterhaltung ein paar Einzelner (die kommenden Zuschauer wird man wohl per Hand zählen können) sinnlos Benzin verbrannt und noch dazu die Umwelt verschmutzt wird (noch nicht betrachtet wird die Umweltverschmutzung bei der Anreise) ist

MINDESTENS

genauso überflüssig wie eine Fussball-WM. Vielleicht mit dem Unterschied, dass sich für die Fussball-WM jemand interssiert.

Grüße
Markus

Selten einen noch blöderen Kommentar gelesen. :confused:

Oli
 

aibex

User
Da wir schon vom Thema abweichen: Da "manntragend" ist es wenn mann es genau betrachtet auch hier falsch, denn hier lautet die Überkategorie "Modellflug". Wäre somit vielleicht besser im Forum Treffen und Termine aufgehoben. ;)
 
Eine Deutsche Meisterschaft für Kunstflugzeuge, bei Dir zur Unterhaltung ein paar Einzelner (die kommenden Zuschauer wird man wohl per Hand zählen können) sinnlos Benzin verbrannt und noch dazu die Umwelt verschmutzt wird (noch nicht betrachtet wird die Umweltverschmutzung bei der Anreise) ist

MINDESTENS

genauso überflüssig wie eine Fussball-WM. Vielleicht mit dem Unterschied, dass sich für die Fussball-WM jemand interssiert.

Grüße
Markus

Haha Was geht bei dir? :D

Wieder einer der rumfrötzelt nur weil er keinen Rollenkreis hin bekommt ohne einen Herzinfarkt zu erleiden :p

Kann leider nicht persönlich da sein aber freu mich jetzt schon auf Bilder und Videos :cool:

Gruß Sebastian
 
Leute, regt Euch ab, ich wollte nur auch mal über etwas herziehen dass ich persönlich nicht toll finde, so wie der TE es in anderen Threads (z.B. eben die Fussball-WM mit ihren "verwöhnten Millionären") auch macht. Aber ich gebe tief geduckten Hauptes zu, dass ich das wohl nicht kann und es in die Hose ging.

Sorry!!

@Sebastian: ich wüsste nicht mal wie ich einen Rollenkreis steuern muss, laufe also keine Gefahr einen Herzinfarkt zu bekommen ;)

Lieber Mod, bitte lösche meinen unqualifizierten Quatsch hier einfach........
 

Mawhy

User
Hallo PW

Hallo PW

Moin PW,
danke für den Hinweis.

Biste auch dort o. in Eschweiler ;) ?

Wenn´s Samstag Abend nicht zu hart wird, fahre ich vielleicht mal hin.
Sieht man nämlich nicht alle Tage
Mein Mieter, ( Du kennst Ihn von früher ) feiert allerdings nach....

Gruß aus Kaunitz vom Gm. :);):cool:

Math.
 
+1.

@ streifi: Wenn du kein Interesse an der Veranstaltung hast, behalt das doch einfach für dich und Stänker hier nicht rum!! Gerade im Kunstflug-Forum sind doch einige dabei dich sich auch gerne mal manntragenden Kunstflug ansehen würden. Wären es für mich keine 380km Anfahrt wäre die Entscheidung zuzuschauen schnell getroffen!

Gruß Jochen

PS: Hier gibt es übrigens die Programme, Regeln etc. für alle die es interessiert ;-)

Jochen , guck mal in deinem Link unter Lokale Regeln und dann unter Schiedsrichter. Da findest du einen Namen
aus der X-Szene....
 

Jey

User
Hi Raymund,

ja das hat der Aiko damals, als er mal beim X war, ja erzählt das er "normalerweise" manntragend punktet!

Gruß Jochen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten