Kunstflug DM manntragend

cap102

User
Leute, regt Euch ab, ich wollte nur auch mal über etwas herziehen dass ich persönlich nicht toll finde, so wie der TE es in anderen Threads (z.B. eben die Fussball-WM mit ihren "verwöhnten Millionären") auch macht. Aber ich gebe tief geduckten Hauptes zu, dass ich das wohl nicht kann und es in die Hose ging.

Sorry!!

@Sebastian: ich wüsste nicht mal wie ich einen Rollenkreis steuern muss, laufe also keine Gefahr einen Herzinfarkt zu bekommen ;)

Lieber Mod, bitte lösche meinen unqualifizierten Quatsch hier einfach........


Chapeau…!!!

Die Eier so zurückzurudern hat hier auch nicht jeder…Das gefällt!!!

Gruss Achim
 

Dix

User
...ich wollte nur auch mal über etwas herziehen dass ich persönlich nicht toll finde, so wie der TE es in anderen Threads (z.B. eben die Fussball-WM mit ihren "verwöhnten Millionären") auch macht.

Touché!
 

pazzopilota

User gesperrt
Eine Deutsche Meisterschaft für Kunstflugzeuge, bei Dir zur Unterhaltung ein paar Einzelner (die kommenden Zuschauer wird man wohl per Hand zählen können) sinnlos Benzin verbrannt und noch dazu die Umwelt verschmutzt wird (noch nicht betrachtet wird die Umweltverschmutzung bei der Anreise) ist

MINDESTENS

genauso überflüssig wie eine Fussball-WM. Vielleicht mit dem Unterschied, dass sich für die Fussball-WM jemand interssiert.

Grüße
Markus

he du "öko-experte": ;)

sind deine Gläser eigentlich immer nur halbvoll????

scho ma üba ein ANDERES "Hobby" nachjedacht??? ;):D

:D:D:rolleyes::rolleyes:

1993 hatte ich das unverschämte Glück, meinen damaligen Urlaub komplett deckend mit den 10 Tagen der EUROBATICS in Grosseto (Toscana) zu verbringen - was ein Hammer all die EXTRAS / PITTS / SUCHOY / CAP´s / KATANA´s usw. LIVE zu erleben - auch an die Piloten / - innen kam man ran, ikke sowieso, mit meinem "Spezialausweis" - den gab man mir, so gab ich Ruhe & konnte jeden Tag auf´s Neue meine Foto´s schießen (ca. 300 ! :D)

entweder man kapiert das & respektiert die Leistungen der Manntragenden, oder halt nicht....:rolleyes::rolleyes:

imma schön lokka vom Hokka

Andy
 

MaikG

User
Naja, aber eigendlich gehört das hier ja auch in den Cafe Klatsch. Schlieslich ist das ein RC Forum. Kein Luftfahrtforum. Sonst steht noch irgendwann jede Regatta oder jeder Autorennen in den Terminen (RC-Cars und Böötle haben wir hier ja auch im Forum);)
 
Hallo Peter,

hier war es am Montag schlecht, seltsam....
Für heute gibt es eine Unwetterwarnung für Bottrop und Gelsenkirchen.
Hoffe nun auf Morgen.

Gruß
Hans-Jürgen
 

PW

User gesperrt
Hallo,

ich war Montag nachmittag bis gegen 19 Uhr vor Ort; top Wetter !

Und heute sieht es auch gut aus; scheint die Sonne ; ergo ? nach der Arbeit mal wieder hinfahren und zuschauen.


Gruss

PW
 
bis 14.30 wurde heute auch nicht geflogen, konnte nicht geflogen werden. Bis auf
3 Maschinen stand alles in der Halle.

PIC_0021.JPG
PIC_0139.JPG
PIC_0049.jpg
Fotos © by H.-J.FISCHER

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hallo Hans-Jürgen,

am Samstag wurde auch den gesamten Tag "gebrummt" ....

Gruss

PW

Hallo Peter,

Samstag nützt mir nichts da ich da nie weiß ob bei Walter E. das Tor offen ist. Denn selbst mit Einladung ist es ja nicht möglich ganz offiziell und nicht durch irgendwelche Hintertüren auf den Platz zu schleichen. Das ist Fakt, also nur während der regulären Arbeitszeiten der besagten Firma.....

Der Punktrichter Michael G. schreibt mir öffentlich zur Woche:

Zitat:
"Ja, DM. War eine sehr bescheidene Woche. Montag ein halber Tag, zwischendrin mal eine Stunde und glücklicherweise am Samstag eine halben Tag Flugzeiten. Nicht mal alle Kategorien konnten das Minimum von zwei Durchgängen fliegen, weswegen dann auch Freestyle komplett flach gefallen ist."

http://www.flugzeugforum.de/threads/45220-Kunstflugzeug-welcher-Typ?p=2036554&viewfull=1#post2036554

Gruß
Hans-Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten