Viperjet C&Cmodels+Schübeler

Vor zwei Tagen wurde mein Viperjet von C&Cmodels mit Schübeler DS 94 DIA-HST - dank der großen Hilfe und Geschicklichkeit meines Freundes Heinz - fertig!
Gestern war Erstflug und heute machte ich zwei Kameraflüge. Ein Video folgt in den nächsten Tagen.
Im Anhang sind ein paar Bilder.
Schöne Grüße
Michael:cool:


20140818_100142.jpg


20140818_100323.jpg


20140818_100151.jpg
 

shamu

User
Hallo Michi und Heinzi,

herzlichen Glückwunsch, sehr schöner Vogel! Ich wünsche Dir allzeit guten Flug und many happy Landings!:D

Könntest Du mir eventuell einmal das Gewicht ohne Akku´s nennen?
 
Gewicht ohne Akkus

Gewicht ohne Akkus

Hallo Michi und Heinzi,

herzlichen Glückwunsch, sehr schöner Vogel! Ich wünsche Dir allzeit guten Flug und many happy Landings!:D

Könntest Du mir eventuell einmal das Gewicht ohne Akku´s nennen?



Servus Stephan,

ich danke dir!
Das Gesamtgewicht beträgt ca. 13.300 g und ohne Antriebs- und Empfänger- sowie E-Fahrwerksakku wiegt die Maschine incl. Cockpit und Pilot ca. 9.360 g.

Schöne Grüße
Michael


20140819_084426.jpg


20140819_084448.jpg


20140819_084456.jpg

...leider lässt sich das unscharfe Bild nicht mehr entfernen...
 

Anhänge

  • 20140819_084722.jpg
    20140819_084722.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 98
Viperjet

Viperjet

Hallo Michael,

einfach nur SUPER ! Schön anzuschauen......wünsche Dir viele schöne Flüge damit. Und ein SUPER Flugplatz :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß

Detlef
 

hps

Vereinsmitglied
Hi Michael,
geiles Video, geiler Vogel ;) ! Das gibt mir wieder Motivation meine idente Viper so rasch wie möglich flugfertig zu bekommen! Wir hören uns! Beim E-Jet Meeting 2015 in Kraiwiesen in Formation :) ?
Jetgruß Peter
 
Hi Michael,
geiles Video, geiler Vogel ;) ! Das gibt mir wieder Motivation meine idente Viper so rasch wie möglich flugfertig zu bekommen! Wir hören uns! Beim E-Jet Meeting 2015 in Kraiwiesen in Formation :) ?
Jetgruß Peter

Servus Peter,

bau sie schnell fertig - du wirst von den Flugeigenschaften begeistert sein!
Kraiwiesen bietet sich zum Formationsflug an...

Schöne Grüße
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten