Hallo Peter,
Ich wünsch Dir einen tollen Erstflug! Many happy landings!
Was wiegen denn die 10000er Akku's?
...meine wiegen samt Steckern 3.780 g.
Gruß Michael
Hallo Peter,
Ich wünsch Dir einen tollen Erstflug! Many happy landings!
Was wiegen denn die 10000er Akku's?
Meine das Stück 925g, also genau 3,7Kg...meine wiegen samt Steckern 3.780 g.
Gruß Michael
Meine das Stück 925g, also genau 3,7Kg
Jetgruß Peter
@Martin
Danke, ja, hab sie ja auch in mehreren Größen - ein perfekter Vogel!!!
PS: wenn du urlaub in Dänemark! machen wollen kannst du bei uns wohnen
Ach ja meiner neuen cockpit auch zusammenbauen
Hallo Michael,
bezüglich der gesamten Einlauföffnungen hoffe ich auch, dass ich keine zusätzlichen Öffnungen brauche, zumal ich mit 12S -laut Schübelerdiagramm
11kg/mit Verlust real ca. 10kg Schub- auch weniger Unterdruck im Rumpf erzeuge...
Da ich nicht so komfortabel wie Ihr auf Asfalt- sondern meistens auf Graspisten starte, sehe ich das Problem darin, dass durch die große Bugradöffnung einiges an Fremdkörpern/Dreck angesaugt wird und vom Impeller "geschluckt" wird. Es wäre also zu überlegen, an dem ersten Spant hinter der Bugradöffnung, ein nicht zu feinmaschiges Gitter einzuziehen, um wenigstens die größten Brocken abzufangen...!??
@Peter, du hast schon recht, dass das Cockpit von C Models nicht das Allerfeinste ist...zumal man für den Preis mehr erwarten könnte... hatte bei der Bestellung wohl die rosarote Brille auf.. ein Eigenbau, so schön wie du es machst, lohnt sich dann doch!
Werde das Cockpit wahrscheinlich mit der Haube verkleben um eine feste Einheit zu haben...
Beste Fliegergrüße
Reinhard